Montag, 19. August 2019

♥ Stamp Corner - Zwei Shaker Cards mit Distress und Stencil Hintergründen ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Montag und hoffe, dass Ihr ein schönes kreatives Wochenende hattet.

Ich zeige euch heute auf dem Stamp Corner Blog zwei Shaker Cards mit dem süßen Stamp Corner Girls Stempel Set.
Für die Shaker Cards habe ich die Hintergünde mit Stencils von Tim Holtz und verschiedenen Distress Oxides angefertigt.

Dafür habe ich ein Stencil von Tim Holtz auf ein Stück Cardstock gelegt und mit Washi Tap an der Seite befestigt (damit der Cardstock nicht verrutscht). Für die rechte Shaker Card habe ich mit dem Mini Blending Tool von Ranger den Cardstock mit Distress Oxide Tumbled Glass und Salty Ocean eingefärbt und für die linke Shaker Card habe ich Distress Oxide Spun Sugar und Picked Raspberry verwendet. Anschließend habe ich ein Stanze von My Favorite Things verwendet um das Shaker Element herzustellen. Dafür müsst Ihr eigentlich nur den mitteleren Teil nach dem stanzen auf Eurer Grundkarte positionieren und mit Sequins / Pailletten / kleinen Embillishments,etc. füllen. Dann klebt Ihr auf die Rückseite Eures gestanzten Rahmens etwas Folie / Acetate auf und für die Dimension etwas Foam Tape darüber. Damit die Sequins oder Pailletten nicht an dem Foam Tape kleben bleiben, verwende ich immer das Powder Tool von EK Tools und "pudere" damit sämtliche Ränder gut ein. Nun müsst Ihr nur noch das Shaker Element zusammenkleben und fertig ist Eure Shaker Karte. Bei der rechten Karte habe ich als Text einen Stempel aus dem Stamp Corner Set Freunde verwendet, auf ein Banner mit Memento Tuxedo Black gestempelt und auf die Karte geklebt. Bei der rechten Karte habe ich einen Text aus meinem Bestand verwendet. Nun könnt Ihr die Shaker Karte noch nach Herzenslust dekorieren. Ich habe einmal Sequins und einmal Clear Drops verwendet.

Die Motive habe ich mit meine Copic Marker coloriert.

Nach dem colorieren habe ich die Motive mit der Schere ausgeschnipplet und vorne auf die Karten geklebt.
Ich hoffe ich konnte Euch etwas inspirieren und Euch gefallen meine Shaker Cards.

 Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.Tschüssi bis bald.
 
Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela