Montag, 26. August 2019

♥ Stamp Corner DT - Geburtstagskarte mit embosstem Hintergrund ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog eine neue Geburtstagskarte mit dem süßen Elefant mit Schleife.
 Obwohl ich jede Menge Designpapier besitze, liebe ich es ja den Hintergrund für Karten selbst zu gestalten.

Bei der heutigen Karte habe ich den Hintergrund mit dem Herzchenstempel aus dem Stamp Corner Stempelset Girls bestempelt und mit weißem Embossingpulver von Ranger heiß embosst. Wenn ich etwas heiß embosse verwende ich vor dem stempeln mit dem VersaMark Stempel Kissen das EK Tools Powder Tools, damit das Embossingpulver nicht auf dem ganzen Hintergrund bleibt. Nachdem der Hintergrund abgekühlt ist, habe ich ihn mit Distress Oxide Spun Sugar und Picked Raspberry und dem Crafts Too - 2 Mini Blending Tool eingefärbt. Dann habe ich den HG mit der Wonky Stitched Rectangle Stanze von My Favorite Things ausgestanzt und auf Kraft Cardstock geklebt, bei dem ich mit dem Crafts Too - Paper Distress Tool die Ränder aufgeraut habe. Als Grundkarte habe ich weißen Cardstock verwendet.

Den kleinen süßen Stamp Corner Motiv Stempel Elefant mit Schleife habe ich mit meinen Copics coloriert und mit einer runden Stanze von My favorite Things  ausgestanzt. Ihr könnt natürlich auch jede andere Stanze aus dem Shop verwenden. Zusätzlich habe ich noch einen größeren Kreis mit der My favorite Things Stanze ausgestanzt und das ganze dann mit Foam Tape mittig auf die Karte geklebt.

Für den Text habe ich einen Stempel aus dem Lawn Fawn Set Birthday before 'n After und die Simple Wavy Banners verwendet. Zum Schluss habe ich die Karte noch mit kleinen Holz Herzchen und Perlen dekoriert.
Ich hoffe Euch gefällt die Karte und ich konnte Euch etwas inspiriren.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Tschüssi bis bald.

 
Materialliste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela