Freitag, 19. April 2019

♥ Newtons Nook Design - Welcome Spring ♥

Hallo Ihr Lieben, 
ich wünsche Euch einen schönen Karfreitag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ich hoffe, Ihr genießt das schöne Wetter und lasst es Euch gut gehen. Es ist ja wirklich traumhaft schönes Wetter und so werde ich es mir später mit einem Buch auf unserem Balkon in der Sonne gemütlich machen.

So nun aber zum eigentlichen Grund meines Postings. Ich möchte Euch heute ein neues Kärtchen zeigen, dass ich mit dem süßen Lamm/ Schaf aus dem Woodland Spring Stamp Set von Newtons Nook gewerkelt habe.
Coloriert habe ich das süße Schaf / Lamm mit meinen Copics und mit der Schere ausgeschnippelt. Für den Hintergrund habe ich ein Tag mit der Tag it Die ausgestanzt und mit Distress Oxides Tumbled Glass und Peacock Feathers eingefärbt. 
Damit das Schäfchen / Lamm nicht so in der Luft steht, habe ich am unteren Rand noch eine Grassbordüre aufgeklebt. Den Text habe ich direkt auf das Tag gestempelt und noch ein paar NUVO Clear Drops aufgetragen.
Für den Kartenhintergrund habe ich das Burst Stencil verwendet und das Papier ebenfalls mit Distress Oxides Tumbled Glass und Peacock Feathers eingefärbt. Nach dem trocknen habe ich alles auf meine weiße Grundkarte geklebt und für die Dekoration ein paar Clear Drops von Studio Katia verwendet.

So Ihr Lieben, ich hoffe mein Kärtchen gefällt Euch ein bisschen.

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:






Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen. Tschüssi bis bald.
 

9 Kommentare:

  1. Very nice card! Love the background, the matching tag and that lamb!! Thanks for joining us at Craftycreationschallenges.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card Thank you for joining us at Creative Craft Cottage challenge. Good luck Ginny DT for Creative Craft Cottage
    My Blog As I do Rodos

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kärtchen Angela.
    Danke fürs zeigen bei den Animal Friends.
    LG und ein schönes Osterfest
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Werk.

    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card. Thank you for joining us at Creative Craft Cottage challenge good luck. Have a nice day
    Anneke DT

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card. Thank you for joining us at Creative Craft Cottage challenge good luck. Have a nice day
    Anneke DT

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Tag. Vielen Dank für`s Zeigen bei den Animal Friends.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card and sweet image. Thanks for playing along with us this month at Crafty Animals. Lisa DT

    AntwortenLöschen
  9. Wow. What a "c-ewe-t " ewe. Love your background and the overall design. Thanks for playing along with us this fortnight at Colour Crazy Challenge. AJ DT CCC

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela