Donnerstag, 10. Januar 2019

♥ Sweet Stampers Challenge - Winter / Snow Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag und hoffe es geht Euch allen gut.♥

Heute starten wir wieder eine neue Challenge auf dem 

Sweet Stampers Challengeblog
Passend zum Wetter haben wir uns für folgendes Thema entschieden:

Winter / Snow

Bei meiner Karte habe ich mich für den süßen Schneemann von AveryElle aus dem Frosty Friends Stempel Set entschieden.
Den Hintergrund habe ich mit den Distress Oxides Tumbled Glass und Peacock Feathers gewischt und weiße Gesso Tropfen aufgetragen. Nach dem trocknen habe ich den Hintergund mit der Inside Scalloped Rectangle Stanze und der Inside Scalloped Oval Stanze von Craftin Desert Divas ausgestanzt und auf meine weiße Grundkarte geklebt.
 Den Schneemann habe ich mit Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnippelt und mit Fun Foam mittig auf die Karte geklebt. Für den Text habe ich ein Banner aus dem Flag Banner Dies Set verwendet. Zum Abschluß habe ich nur noch ein paar weiße Perlen aufgeklebt.

Ich hoffe ich konnte Euch mit meiner Karte etwas inspirieren und Ihr nehmt an unserer Winter / Snow Challenge teil. Ihr habt bis zum 08. Februar Zeit Eure Werke auf dem Challengeblog einzustellen. Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

QKR Stampede: CH #329 Anything goes

Stempelgarten: CH #76 Winter

Card Mania: CH #112 Baby It's Cold Outside

 Winter Wonderland: It's Snowtime

Creative Craft Cottage: CH #114 Winter

So nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. What a jolly snowman. Thank you for joining in the QKR Stampede challenge.
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card. Thank you for joining us at Creative Craft Cottage challenge good luck. Have a nice day
    Anneke DT

    AntwortenLöschen
  3. What a sweet winter card! Love the happy little snowman! Thanks for joining our weekly challenge at QKR Stampede!

    AntwortenLöschen
  4. Just love all the winter theme and this lovely snowman make me smile today!
    Thank you for playing with us at Card Mania Challenge !
    Hugs, Veana R.-DT
    https://veanar1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela

    Das ist eine klasse Winterkarte! Der Gesso-Schnee gefällt mir besonders gut, tolle Idee! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. A fabulous card and such a cute snowman. Thank you for sharing at Winter Wonderland.
    Kath x

    AntwortenLöschen
  7. Fabby looking card with many layer and stuff like that.Thanks for joing is over at the winter wonderland.
    Love n hugs
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. very beautiful card. Good luck and thanks for playing along with us at Card Mania Challenge. Hope to see you again

    Shylaa DT@CMC
    Adhiraacreations

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...