Samstag, 11. August 2018

♥ With Love Card / Hello Lovely Stamp from CONCORD & 9TH ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heut zeige ich Euch eine neue Karte mit dem Hello Lovely Stamp Set von CONCORD & 9TH.
Ich mag diesen Stempel ja total gerne und habe ihn dieses Mal auf grauen Cardstock von Faltkarten.com gestempelt.
Für die Coloration habe ich dieses Mal wieder meine Polychromos Pencils verwendet.
Blätter: 168,167
Türkise Blüten: 153,156
Rosa Blüten: 123,128
Eigentlich war das ganze ja nur ein Test, um zu sehen, ob man auch auf dem grauen Cardstock mit Polychromos colorieren kann.*hihi*
 Ich muss wirklich sagen, ja es funktioniert.*juchu* Oder was meint Ihr?

Ausgestanzt habe ich das ganze wieder mit der Fancy Frame Die von Craftin Desert Divas, auf NUVO Glitter Cardstock Opulant Orchid und auf meine graue Kartenbasis geklebt. Der Text ist von Clearly Besotted und die Lollipop Sequins sind von Craftin Desert Divas.

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:





Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Tschüssi bis bald.

2 Kommentare:

  1. Gorgeous card. Love the details and digi stamp. Thanks for joining our challenge at Tuesday Throwdown Blog. Happy Scrapping!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angela,

    noch so eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Auch diese gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahmen an der Friendship Challenge.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela