Freitag, 10. August 2018

♥ Sweet Stampers Challenge - Summer Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben, 
einen schönen Freitag wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge auf dem
Passend zu dem schönen Wetter haben wir uns dieses Thema für Euch überlegt:

SOMMER / SUMMER

Na da fällt Euch doch bestimmt etwas zu ein, oder? Ihr habt bis zum 08.September Zeit Eure Werke auf dem Challengeblog zu zeigen. Wir sind schon ganz gespannt, was Euch zu dem Thema einfällt.

Ich habe mich bei meiner Karte für eine Unter Wasser Szene mit der süßen Meerjungfrau von Craftin Desert Divas entschieden. Hach dieses Set ist einfach zu süß.
Als erstes habe ich den Hintergrund mit den tollen NUVO Shimmer Powders Blue Blitz und Atlantis Burst gestaltet und trocknen lassen. Anschließend habe ich den Hintergrund mit der Fancy Frame Dies von Craftin Desert Divas ausgestanzt und auf meine weiße Karte geklebt. Danach habe ich verschiedene Motive aus den Stempelsets Under the Sea und Mermaid Lagoon mit den ZIG Clean Color Real Brush Markern coloriert, mit der Schere ausgeschnippelt und teilweise mit dem Clear Brush Glitter Marker beglitzert.
Am unteren Teil der Karte habe ich noch eine Stanze aus dem Ocean Border Die Set verwendet, die ich ebenfalls mit den Zig's coloriert habe. Den Text aus dem Mermaid Lagoon Stempel Set habe ich auf ein Banner aus dem Flag Banner Die Set gestempelt.
Außerdem habe ich noch ein paar Clear Drops mit dem NUVO Chrystal Drops Morning Dew aufgetragen. 
So Ihr Lieben, ich hoffe meine Unter Wasser Szene hat Euch ein bisschen inspiriert um an unserer Challenge teilzunehmen. Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreative Umsetzung.

Ich nehme mit meiner Karte an folgenden Challenges teil:

Seize the Birthday: Water

 Friendship Challenge: CH #32 Alles geht

Bastel-Traum: CH #67 Alles erlaubt

Ich sage vielen Dank für Euren Besuch und hoffe Ihr schaut auch morgen hier wieder auf meinem Blog vorbei. Tschüssi bis bald.

2 Kommentare:

  1. This is such and adorable scene you have created with all the amazing under the sea critters! Thank you for playing along with us at STB

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angela,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr, sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahmen an der Friendship Challenge.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela