Montag, 2. Juli 2018

♥ Sweet Stampers Challenge - YAH it's Your Birthday Card ♥

Hallo Ihr Lieben, 
einen schönen Montag wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch meine Animals Karte als Erinnerung für die laufende 

Für meine Karte habe ich das Toucan Party Stempel Set von Avery Elle verwendet.
 Den Hintergrund der Karte habe ich mit Distress Oxide Ink und Avery Elle Watercolors gestaltet. Nach dem trocknen habe ich den Hintergrund mit der Crazy Stitched Frame Stanze von Craftin Desert Divas ausgestanzt und auf Neenah Desert Storm Cardstock geklebt. Die Ränder habe ich mit dem Edge Diestresser aufgeraut und alles auf meine weiße Kartenbasis geklebt. Für den Text, der ebenfalls im Set enthalten ist, habe ich eine Stanze aus dem Flag Banner Dies Set von Craftin Desert Divas verwendet und das Banner mit Foam Tape auf mein Karte geklebt.
Coloriert habe ich die Motive mit Copic Markern, anschließend ausgeschnippelt und mittig auf meine Karte geklebt. Anschließend habe ich noch mit dem Morning Dew Chrystal Drops von NUVO ein paar durchsichtige "Drops" auf meine Karte aufgetragen.

 So Ihr Lieben, Ihr habt noch bis zum 08. Juli Zeit Euer Werk auf dem Sweet Stampers Challenge Blog einzutragen. 
Wir freuen uns sehr auf Eure Werke.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:





Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Start in die neue Woche. Lasst es Euch gut gehen, Tschüssi bis bald.

3 Kommentare:

  1. Adorable! Thanks for sharing with us at Sunny Day Crafting.
    Janis
    Pause Dream Enjoy

    AntwortenLöschen
  2. Great card. Love the colorful background and the cute birds. Thanks for joining us at Seize the Birthday.

    AntwortenLöschen
  3. A lovely bright card. Thank you for joining in the QKR Stampede challenge.
    Mary

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela