Samstag, 7. Juli 2018

♥ Clearly Besotted - Thanks a Bunch with Pretty Pansies ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Heute zeige ich Euch eine Karte, bei der ich das Motiv während der #thedailymarker30day Coloring Challenge hosted by Kathy mit meinen Prismacolor Pencils coloriert habe.
Das Motiv ist von Clearly Besotted und heisst Pretty Pansies, der Text ist aus dem Say it with Flowers Set. Ausgestanzt habe ich das Motiv mit einer Stanze aus dem Craftin Desert Divas Fancy Frame Dies. Dekoriert habe ich die kleine Dankeskarte nur noch mit ein paar Pizazz Sequins.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:

The Crafter's Cafe Challenge: Keep it Simple

Crafty Creations Challenges: CH #369 Anything Goes

Aud Sentiments Challenge: CH #207 Flowers + A Sentiment

Nun sage ich vielen lieben Dank für Euren Besuch und würde mich freuen, wenn Ihr auch morgen wieder hier vorbei schaut.
 

1 Kommentar:

  1. Very pretty card. Love the CAS design
    Thanks for joining us at Aud Sentiments
    Julie T

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...