Sonntag, 10. Juni 2018

♥ Sweet Stampers Challenge - Challenge # 21 / Animals ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute starten wir auf dem Sweet Stampers Challengeblog wieder eine neue Challenge. 
Diesmal haben wir das Thema Animals für Euch. Da fällt Euch doch bestimmt jede Menge zu ein,oder? Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Ich habe mich für drei Tags mit den süßen Mäusen aus dem Sweetest Birthday Stempel Set von Craftin Desert Divas entschieden.
 Coloriert habe ich die Motive mit meinen Copics.
Für das erste Tag habe ich die Fancy Stitched Label Stanze von Craftin Desert Divas verwendet und aus dem Gemstone Cardstock einen Rahmen gestanzt.
 Die kleine Schleife findet Ihr in dem Shaker Tag Stanzen Set. Der Spruch ist ebenfalls in dem Sweetest Birthday Stamp Set enthalten. Die Mermaid Lagoon Sequins habe ich mit Multi Medium Matte aufgeklebt.

Für das zweite Tag habe ich die Tag It Stanze verwendet.
Das Sentiment ist aus dem Wishful Thoughts Stempel Set. Auch hier habe ich wieder die Mermaid Lagoon Sequins verwendet.

Für das dritte Tag habe ich wieder die Fancy Stitched Label Stanze verwendet und diesmal einen rosa Rahmen gestanzt .
Bei diesem Tag habe ich auf ein Sentiment verzichtet, da die kleinen süßen Vögelchen aus dem Sweetest Birthday Stamp Set ja schon ein Banner mit Happy Birthday dabei haben. Auf diesem Tag habe ich die Jingle Berries Sequins mit Multi Medium Matte aufgeklebt. 

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Werke auf dem Sweet Stampers Challengeblog. Ihr habt dafür bis zum 08. Juli 2018 Zeit. Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Umsetzungen.

Mit meinen Tags nehme ich an folgenden Challenges teil:

QKR Stampede: Ch #299 Anything Goes

Aud Sentiments: CH #205 Anything Goes + A Sentiment

Always Happy Birthday: Anything Goes

Die Cut Divas: Animals or Pets

Nun sage ich vielen lieben Dank für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.Tschüssi bis bald.
 

4 Kommentare:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela