Donnerstag, 10. Mai 2018

♥ Sweet Stampers Challenge - Challenge #20 - Birthday / Geburtstag ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freue mich sehr, dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge auf dem 

Sweet Stampers Challengeblog

Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

Birthday / Geburtstag

Zu diesem Thema gibt es ja unendlich viele Möglichkeiten, da sollte Euch doch auch etwas zu einfallen. Auf jeden Fall sind wir schon ganz gespannt auf Eure Kreationen.

Ich habe mich für eine Geburtstagskarte entschieden, die braucht man ja öfter mal.*hihi* Außerdem wollte ich unbedingt mein neues Stempelset Busy Bees von Honey Bee Stamps einweihen. 
Für meine Karte habe ich die Blüchen und Blätter mit der Maskiertechnik mehrmals auf Kraft Cardstock gestempelt. Zum Colorieren habe ich diesmal meine Prismacolor Pencils verwendet. Den Text aus dem Sweetest Birthday Set von Craftin Desert Divas habe ich direkt auf Kraft Cardstock gestempelt. Zum ausstanzen habe ich die mittlere Stanze aus dem Fancy Frames Die Set von Craftin Desert Divas verwendet. Den Hintergrund habe ich mit meinen Kuretake Gansai Tambi Watercolors in zartem gelb eingefärbt, nachdem trocknen mit der größten Stanze von den Fancy Frame Dies ausgestanzt und mit dem Tonic Craft Tacky Glue auf meinen weißen Karten Hintergrund geklebt. Als Deko habe ich nur ein paar Pizazz Sequins von Craftin Desert Divas verwendet.

Ich hoffe meine Karte gefällt Euch ein bisschen und Ihr habt Lust an unserer neuen Challenge teilzunehmen.
Ihr habt Zeit bis zum 08. Juni 2018 Eure Werke auf dem Sweet Stampers Challengeblog einzustellen, wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Papercraft Challenges: CH #11Flowers

QKR Stampede: CH #294 Anything Goes

Get Creative Challenge: CH #69 Lots of Flowers

Lemon Shortbread Challenge: CH #67 Anything Goes


So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und würde mich freuen, wenn Ihr auch morgen wieder hier vorbei schaut.
 

Kommentare:

  1. These flowers are awesome! They just pop off the page. Thanks for joining us this week at QKR Stampede Challenge Blog. Julie, DT member

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein hübsches Kärtchen und die Coloration auf dem Kraftpapier ist die wirklich super gelungen. Vielen lieben Dank fürs Teilen bei Papercraft Challenge.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...