Mittwoch, 25. April 2018

♥ Sweet Stampers Challenge - Halbzeitwerk Too Cute ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch und freue mich sehr, dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist es wieder Zeit Euch an unsere laufende Sweet Stampers Challenge zu erinnern.

 Too Cute

Dafür habe ich dieses Kärtchen gewerkelt. Ich finde diese beiden kleinen Elefanten von Wild Rose Studio einfach zu niedlich.

Coloriert habe ich das Motiv mit meinen Copics. Für den Hintergrund habe ich einen zarten Blauton verwendet. Nachdem colorieren habe ich das Motiv mit den Inside Scalloped Square Dies von Craftin Desert Divas ausgestanzt und mit etwas Foam Tape auf ein Designpapier von My favorite Things geklebt.
 Für den Rahmen habe  ich die größte Stanze von den Inside Scalloped Square Dies verwendet und aus dem genialen Nuvo Glitter Candy Floss Cardstock ausgestanzt und auf meinen weißen Karten Hintergrund geklebt.
Für den Text habe ich die größte Stanze von den Flag Banner Dies von Craftin Desert Divas verwendet. Dekoriert habe ich die Karte nur mit ein paar Jingle Berries Sequins.

Nun seid Ihr wieder an der Reihe, Ihr habt noch bis zum 08.05.2018 Zeit Eure Karte auf dem  
Sweet Stampers Challenge einzustellen.
http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/2018/04/19-too-cute.html 
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:

QKR Stampede Challenge: CH #292 Anything Goes

Little Miss Muffet Challenge: CH #187 Anything Goes

Whoopsi Daisy Digi and CD Challenge: Anything Goes

Crafty Animals: CH #13 Anything Goes

Vielen lieben Dank für Euren Besuch hier auf meinem Blog und ich würde mich freuen, wenn Ihr auch morgen hier wieder vorbei schaut. Tschüssi bis bald.

3 Kommentare:

  1. Oh so cute! Thank you for joining in the QKR Stampede challenge this week with your lovely card.
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. how lovely thank you for joining us at Little Miss Muffet Challenge xx

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card. Thanks for joining us at WD xx Jan DT

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela