Dienstag, 10. April 2018

♥ Sweet Stampers Challenge - Card for Too Cute Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge auf dem

Sweet Stampers Challengeblog

Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

Too cute

Also zeigt uns Eure zu niedlichen, süßen, putzigen, etc. Werke. Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Kreationen.

Bei meiner Karte habe ich endlich den Create a Smile Stempel / Wagen voller Schätze verwendet, der schon seit einiger Zeit hier unbenutzt auf seinen Einsatz wartete.

Das Motiv habe ich direkt auf Copicpapier gestempelt und anschließend mit einer Maske die Geschenke gestempelt. Danach habe ich das Motiv mit meinen Copics coloriert. Zum ausstanzen habe ich anschließend die Crazy Stitched Frames Dies von Craftin Desert Divas verwendet.
Der Text ist ebenfalls in dem Set enthalten und ich habe wieder eine meiner Lieblingsstanzen, die Flag Banner Dies von Craftin Desert Divas zum ausstanzen verwendet.
Die kleine Mütze habe ich extra gestempelt, coloriert, ausgeschnitten und mit dünnem Foam Tage aufgeklebt. Für die Dekoration habe ich die Emerald Isle Sequins von Craftin Desert Divas mit  Multi Medium Matte aufgeklebt.

Nun seid Ihr wieder an der Reihe uns Eure Werke auf dem Sweet Stampers Challengeblog zu zeigen.

Ihr habt bis zum 08.05.2018 Zeit uns Eure Werke zu zeigen.
Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:


So Ihr Lieben, nun sage ich Danke für Euren Besuch und würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch morgen wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

3 Kommentare:

  1. Sweet card. Thanks for joining us at Always Happy Birthday.
    Janis
    Pause Dream Enjoy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, how darling! Love that image & the card is just adorable. Thanks for joining our weekly challenge at QKR Stampede!

    AntwortenLöschen
  3. Such a cute image - and I really like the way you colored it. Thanks for joining the ATG challenge at QKR Stampede this week. Dorothy S, DT member

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela