Donnerstag, 15. Februar 2018

♥ Stempel - Magie - Challenge #148 Herzen / Liebe / Mein erster Design Team Beitrag ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag und freue mich sehr, dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist ein besonderer Tag, denn ich darf Euch heute mein erstes Werk als offizielles Designteam Mitglied für Stempel-Magie zeigen. Heute startet nämlich eine neue Challenge auf dem

Stempel-Magie Challengeblog

Das Thema der neuen Challenge lautet:

Herzen / Liebe

Na da sollte Euch doch auch etwas einfallen, oder? Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreative Umsetzungen.

Bei meiner Karte habe ich mich entschieden einen Hintergrund mit Herzen zu gestalten. Diesen habe ich am PC erstellt und dafür die Herzen aus dem Craftin Desert Divas Love Birds Digital Stamp Set verwendet. Coloriert habe ich die Herzen mit meinen Copic Marker.  Nach dem coloieren habe ich den Hintergund mit der Inside Scalloped Squares Dies ausgestanzt und auf Kraft Cardstock geklebt. Die Ränder vom Kraft Cardstock habe ich noch mit dem Distress Tool aufgeraut.
Bevor ich den Hintergrund auf meinen weißen Cardstock geklebt habe, habe ich am unteren Rand noch ein Band mit einem Herzflügel Charm angebracht. Als Haupt Motiv habe ich mich für den süßen Bunny Heart Balloon Digital Stamp von Craftin Desert Divas entschieden. Ich finde den einfach zu süüüüüüüüüüß. Das Motiv habe ich ebenfalls mit den Copic Markern coloriert und anschließend mit den Stitched in Circle Dies ausgestanzt und mit Fun Foam mittig auf meine Karte geklebt. Für den Text habe ich ein altes Hero Arts Stempelset verwendet und die Flag Banner Dies von Craftin Desert Divas. Ein paar kleine rosa Perlen habe ich noch als Dekoration verwendet.

Ich hoffe Euch gefällt meine erste Karte als Stempel-Magie Designteam Mitglied. Ich würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich an unserer neuen Challenge teilnehmt. Ihr habt 4 Wochen Zeit Eure Karte auf dem Stempel- Magie Challengeblog einzustellen.


Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:

Cutie Pie Challenge: CH #120 Valentines or Mums

Whoopsi Daisy Challenge: Anything Goes with Options of Valentine's

Creative With Stamps: CH #23 Heart


Nun sage ich vielen Dank für Euren Besuch, über einen Kommentar würde ich mich natürlich sehr freuen.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch morgen wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
 

Kommentare:

  1. Eine zuckersüße Karte, liebe Angela! Freue mich, dass du uns nun bei Stempel-Magie unterstützt!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Love the background and image of this card. So sweet! Thanks for joining the challenge at Creative With Stamps. Dorlene DT CWS

    AntwortenLöschen
  3. What an adorable card, That sweet bunny makes me smile! Thank you so much for joining us at Creative With Stamps challenge this month!

    AntwortenLöschen
  4. Lovely cute card. Thank you for joining the challenge at Whoopsi Daisy. Hope to see you again next time.

    AntwortenLöschen
  5. Hi and welcome to are Challenge this month.Thank you for sharing your project with us good luck with your entry hope to see you again soon hugs Sue DT xx

    http://cutedaisymay.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  6. Great card, thanks for joining us at Cutie Pie's. Sue x

    AntwortenLöschen
  7. What a great project. Thanks so much for joining us at Whoopsie Daisy xx Jan DT

    AntwortenLöschen
  8. Very cute card - love the image you've used.

    Thanks for joining us at the Cutie Pie Challenge.

    Helen x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...