Donnerstag, 25. Januar 2018

♥ Sweet Stampers Challenge - Halbzeitwerk Winter Snow Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist es wieder Zeit Euch meine Karte als Reminder für die laufende Winter / Snow Challenge auf dem Sweet Stampers Challengeblog zu zeigen.
 
Ihr habt noch bis zum 08.02.2018 Zeit Eure Werke auf dem Blog hier einzustellen. Wir freuen uns schon sehr darauf.♥ 

Für meine Karte habe ich den Stempel Sweet Lily von Pink Cat Studio verwendet, den ich eigentlich auch in meinem Flohmarkt verkaufen wollte. Aber auch diesen Stempel musste ich, weil er zu süß ist einfach behalten.

Den Hintergrund habe ich wieder mit meinen Gansai Tambi Watercolors gestaltet. Nach dem trocknen habe ich das Snowflake Flurrie Stencil von Craftin Desert Divas drüber gelegt und habe mit einem klaren Embossingpulver drüber getupft. Anschließend habe ich über die feuchten Stellen weißes Embossingpulver gestreut und mit dem Embossingfön heiß embosst.
Anschließend habe ich die größte Stanze der Fancy Frame Dies von Craftin Desert Divas verwendet und den HG ausgestanzt. Der Text ist ebenfalls bei dem Stempel dabei, gestempelt habe ich ihn auf einem Banner aus dem Flag Banner Dies Set von Craftin Desert Divas.
Die süße Winter Lily habe ich mit meinen Copics coloriert, ausgeschnitten und mit Fun Foam mittig auf meinen Karten Hintergrund geklebt. Für die Dekoration habe ich diesmal Enamel Dots von My Mindy Eye verwendet.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns bis zum 08.02.2018 Eure Werke auf dem
http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/2018/01/16-wintersnow.html
Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:

Hanna and Friends: CH #290 Winter

Winter Wonderland Challenge: Embossing (Dry or Heat)

Stempelgarten Challenge: CH #69 Brrr...Eiskalt

Whoopsi Daisy Challenge: Winter Scene

Vielen lieben Dank für Euren Besuch, lasst es Euch gut gehen. Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Hi Angela another great card and the design is wonderful
    Thank you for sharing

    Hugs Debs xxx
    https://debsartliffscards.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for joining the challenge at Whoopsi Daisy. Hope to see you again next time.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela, ach ja, das ist Winter. Ein toller Hintergrund und ein noch tolles Mädchen, so zauberhaft arrangiert!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen
  4. beautiful.thank you for joining us over at whoopsie daisy, good luck and hope to see you again xx

    AntwortenLöschen
  5. This is fabulous TFS on Whoopsie Daisy. Hope you will join in with our new challenge tomorrow xx Jan DT

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...