Montag, 25. Dezember 2017

♥ Halbzeitwerk / Geburtstagsverpackung für Sweet Stampers Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag und hoffe, dass ihr gestern alle einen schönen Heiligabend hattet.

Auch wenn heute der erste Weihnachtsfeiertag ist, möchte ich Euch mein neuestes Werk als Reminder für die laufende Challenge auf dem 
Sweet Stampers Challengeblog zeigen.
Ihr habt noch bis zum 08.01.2018 Zeit um an unserer
teilzunehmen. Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Ich brauchte mal wieder eine Verpackung zum Geburtstag, die ich für eine liebe DT Kollegin gewerkelt habe. Ich finde es immer schöner, ein paar Kleinigkeiten in einer selbstgewerklten Verpackung zu verschenken, als diese nur in Geschenkpapier zu verpacken.
 Bei der Verpackung habe ich versucht mich an die farblichen Vorlieben der Empfängerin zu halten. Die Verpackung besteht aus Cardstock und Designpapier, bei dem die Ränder wieder mit dem Distress Tool aufgeraut wurden. Der Verschluss besteht aus zwei Brads, die durch ein Stück Kordel miteinander verbunden sind und so die Verpackung verschließen. Der Text ist aus dem Craftin Desert Divas Sending Sentiments Stamp Set . Ausgestanzt habe ich den Text mit einer Craftin Desert Divas Stanze aus dem Flag Banner Dies Set.
Als Motiv habe ich den Craftin Desert Divas Digistamp Nutty Wishes gewählt, den ich einfach zu süüüüüüüüüß finde. Ich habe ihn auf Copicpapier ausgedruckt und mit einer Stanze der Stitched in Circle Dies ausgestanzt. Coloriert habe ich das Motiv mit meinen Copics. Dekoriert habe ich die Verpackung nur mit ein paar Sequins aus dem Polar Frost Set.

Nun hoffe ich natürlich sehr, dass die Verpackung der Empfängerin auch gefällt.*Daumendrücken* Vielleicht gefällt Sie Euch ja auch, über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Einreichen möchte ich meine Verpackung bei folgenden Challenges:

Lemon Shortbread Challenge: CH #57 Anything Goes

Papercraft Challenges: CH #1 Happy Birthday

Tuesday Throwdown: CH #372 Anything Goes

 Little Miss Muffet Challenges: CH #178 Anything Goes

So Ihr Lieben, nun wünsche ich Euch noch einen erholsamen Feiertag. Vielen lieben Dank für Euren Besuch und lasst es Euch gut gehen. Tschüssi und bis bald.

1 Kommentar:

  1. Hach, was für ein schnuffiges kleines Kerlchen und so toll coloriert! Vielen Dank fürs Teilen deiner süßen Geburtstagskarte bei Papercraft Challenge und ich drück dir die Daumen.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...