Montag, 4. Dezember 2017

♥ Clearly Besotted - Weihnachtskarte mit Dashing Through The Snow Stempelset ♥


Hallöchen Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.♥ 

Heute zeige ich Euch eine Karte mit einem Stempelset von Clearly Besotted. Dieses Stempelset habe ich zum ersten Mal auf Instagram entdeckt und schon war es um mich geschehen.

  Für meine Karte habe ich das Set Let's Prance und das Scene It Set von Clearly Besotted verwendet und damit diese kleine weihnachtliche Szene gestaltet. Für den Schlitten, die Geschenke und die Schneeflocken habe ich zusätzlich noch das Gleeful Reindeer Set von Sunny Studio Stamps verwendet.
Da ich unbedingt alle Rentiere aus dem Let's Prance Set verwenden wollte, habe ich die Karte durch einen Schneehügel "geteilt". Für den Schneehügel habe ich eine Stanze aus dem Fall Border Die Set von Craftin Desert Divas verwendet.
So konnte ich dann zwei Rentiere über die Bäume fliegen lassen. Der Text ist ebenfalls aus dem Let's Prance Set und ausgestanzt habe ich ihn mit einer Stanze aus dem Flag Banner Dies Set von Craftin Desert Divas.
Die beiden Rentiere auf dem unteren Teil der Karte, passen auf die Geschenke auf, die die oberen Rentiere bei ihrem Flug über die Bäume verloren haben.*hihi*. Die Weihnachtsbäume habe ich doppelt gestempelt und für einen kleinen 3D Effekt mit Glue Dots aufgeklebt. Coloriert habe ich alle Motive und den Schneehügel mit meinen Copics, für den Himmel habe ich die Spectrum Noir Marker verwendet.

Inspiriert wurde ich bei meiner Karte durch eine Karte von der lieben Karen, die an der tollen Aktion von Jessica teilgenommen hat. 
Wenn Ihr mehr darüber erfahren wollt, schaut mal hier vorbei.
Außerdem reiche ich meine Karte bei folgenden Challenges ein:

Crafty Cardmakers: CH #201 Animal Magic

Aud Sentiments: CH #194 Christmas + A Sentiment

Crafty Animals: CH #9 Anything Goes

Creative with Stamps: CH #21 Reindeer

Ich hoffe meine Karte gefällt Euch ein bisschen. Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Tschüssi bis bald.
 

Kommentare:

  1. This is such a delightful project!

    Thank you for joining our challenge at CCM and good luck

    June/DT

    AntwortenLöschen
  2. Love this fun card. Thanks for joining Aud Sentiments challenge. Elaine

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card .Thank you for joining us at Aud Sentiments challenge good luck Ginny ♥
    Aud Sentiments
    My Blog As I do Rodos

    AntwortenLöschen
  4. Love the reindeer! Thank you for joining in the Crafty Cardmakers challenge with your lovely card.
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful card Angela, thankyou for entering it into my Animal Magic challenge at CCM.
    Hugs Kimx

    AntwortenLöschen
  6. I LOVE this card! It's so colorful and whimsical and so fun. Thanks for joining the challenge at Creative With Stamps. Dorlene DT CWS

    AntwortenLöschen
  7. Oh how fun is this adorable scene! Love the cute Reindeer :-)
    Thanks for joining us at Creative With Stamps this month!

    AntwortenLöschen
  8. Oh Angela your deer soo soo cuuuteeee
    and they have different shawl
    so cuuutee and love your scene too
    I believe its a winner on some challenges
    and this is my winner card!
    and many thanks to joining with us at Creative With Stamps this month
    hugs
    Monika
    PS: so so happy if you like to visting my DT card back Angela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...