Sonntag, 10. Dezember 2017

♥ Anything Goes bei Sweet Stampers Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntag und einen schönen zweiten Advent wünsche ich Euch.
Ich freue mich natürlich sehr, dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute starten wir eine neue Challenge auf dem 
http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/
Diessmal haben wir uns folgendes Thema ausgesucht:

Anything Goes

Na da fällt Euch doch bestimmt etwas zu ein, oder? Ihr habt bis zum 08.01.2018 Zeit Eure Werke einzustellen. Wir freuen uns schon sehr auf EureWerke.

Ich habe mich für eine eine aufgehübschte "Blechdose" mit einem Motiv von Craftin Desert Divas entschieden, in der zu Weihnachten eine Schoki verschenken möchte.
 Dekoriert habe ich die "Schokiverpackung" mit Cardstock und passendem Designapapier von Maja Design. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Distress Tool aufgeraut. Verziert habe ich die Schokibox mit einem farblich passendem Band und einem Weihnachtsschlitten Charm. Natürlich durfte auch die geniale Lichterkettenstanze von Craftin Desert Divas nicht fehlen, die ich aus rotem Glitterkarton ausgestanzt habe.
Als Motiv habe ich den süßen digitalen Teddy Christmas Stempel von Craftin Desert Divas verwendet. Coloriert habe ich das Motiv mit meinen Copics, ausgeschnippelt und mittig auf die Schokiverpackung geklebt. Text ist aus dem  Oh What Fun Stamp Set von Craftin Desert Divas und wurde mit einer Stanze aus dem Flag Banner Dies Set ausgestanzt. Ein paar Shine Bright Sequins von Craftin Desert Divas habe ich ebenfalls noch auf die Schokibox geklebt.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Werke auf dem
http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/
Ihr habt dafür bis zum 08.01.2018 Zeit. Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Kreationen.

Einreichen möchte ich meine Schokibox bei folgenden Challenges:



Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage vielen lieben Dank für Euren Besuch.
Tschüssi bis später.

Kommentare:

  1. Fabulous card .Thank you for joining us at Aud Sentiments challenge good luck Ginny ♥
    Aud Sentiments
    My Blog As I do Rodos

    AntwortenLöschen
  2. A super card. Thanks for joining Aud Sentiements challenge. Elaine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...