Freitag, 10. November 2017

♥ Weihnachten / Christmas bei Sweet Stampers Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitag wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn zum einen feiert meine Mama heute Ihren 77.Geburtstag und zum anderen feiern mein Mann und ich unseren 11. Hochzeitstag.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, aber die Liebe zu meinem Schatz ist in den vergangenen Jahren nur noch größer geworden.
 
So nun kommen wir aber zum eigentlichen Grund meines Postings, denn heute startet eine neue Challenge auf dem Sweet Stampers Challenge Blog von
http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/ 
Wir haben diesmal das ein folgendes Thema für Euch ausgewählt:
 
Weihnachten / Christmas
 
Na da fällt Euch doch bestimmt etwas zu ein, oder? Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Für meine Karte habe ich mich für den Jingle Digi Stamp von Craftin Desert Divas verwendet. Das süße Rentier mit dem Schlitten mag ich einfach zu gerne und das wird bestimmt nicht die letzte Karte damit sein*hihi*.
Den Hintergrund meiner Karte habe ich mit den Distress Ink Tumbled Glass und Distress Oxide Salty Ocean gewischt und trocknen lassen. Nach dem trocknen habe ich die Snowflake Flurries Schablone über den Hintergrund gelegt und glitzernde Embossingpaste aufgetragen.
 Nach dem die Embossingpaste getrocknet war, habe ich meinem Hintergrund mit der Inside Scalloped Rectangle Dies ausgestanzt. Für den Schneehügel habe ich eine Stanze aus dem Fall Border Dies Set verwendet. Das süße Eichhörnchen und der kleine Schneemann sind aus dem Nice List Stempel Set. Den Pinguin findet Ihr im Holly Jolly Stempel Set und der Text ist aus dem Oh What Fun Stempel Set. Den Text habe ich wieder mit der Flag Banner Stanze ausgestanzt. Für die Dekoration habe ich diesmal nur die neuen Polar Frost Sequins verwendet.

So nun seid Ihr wieder an der Reihe, uns Eure weihnachtlichen Werke zu zeigen.
http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/

Ihr habt dafür bis zum 08.12.17 Zeit.Wir sind schon ganz gespannt,was Ihr schönes werkelt.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:







Ich hoffe meine Karte gefällt Euch etwas. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage vielen lieben Dank für Euren Besuch.
Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Erstmals herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und auch zu den geburtstagen, bei uns waren es im Vorjahr schon 50 Jahre dass wir verheiratet sind, und wir sind immer noch sehr Glücklich.
    Jetzt zur Karte, die ist wunderschön liene Angela
    glg und schönes Wochenende wünscht
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angela, zuerst herzlichen Glückwunsch euch allen! Geniesst den Tag in vollen Zügen.

    Dein Weihnachtskarte ist einfach nur zauberhaft. Eine supertolle Szene hast Du mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Toll!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. great card! Thanks for joining us at Crafty Friends.
    Bye, Groetjes van Ine (DT)
    http://creaine-cards.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...