Samstag, 25. November 2017

♥ Halbzeitwerk Weihnachtskarte für Sweet Stampers Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist es wieder soweit, Euch meine neueste Karte als Reminder für die laufende Challenge auf dem Sweet Stampers Challengeblog zu zeigen.
 Ihr habt noch bis zum 08.12.2017 Zeit um an unserer  
 teilzunehmen.Wir freuen uns sehr auf Eure Werke.

Ich habe mich bei meiner Karte für zwei digitale Stempel von Craftin Desert Divas entschieden und diese als kleine weihnachtliche Szene zusammengestellt.
 Für meine weihnachtliche Szene habe ich die digitalen Craftin Desert Divas Stempel Teddys Christmas und das Fenster mit der Katze aus dem Christmas Eve Set mit Photoshop zusammengefügt, mit dem Laser Printer auf einem Stück Marker Papier ausgedruckt und mit der größten Stanze von den Fancy Frame Dies ausgestanzt. Coloriert habe ich meine weihnachtliche Szene mit meinen Copic Markern.
Auf die Kugeln am Weihnachtsbaum habe ich etwas Glitzer mit dem Wink of Stella aufgetragen und auf die Mützen von dem Teddy und der Katze etwas Glossy Accents. Für den Text aus dem Oh What Fun Stempel Set von Craftin Desert Divas  habe ich wieder eine Stanze aus dem Flag Banner Dies Set ausgewählt. Ein paar Polar Frost und Shimmer Sequins machen meine Weihnachtskarte perfekt.

So Ihr Lieben nun seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns bis zum 08.12.2017 Eure Werke auf dem 
 Wir freuen uns sehr auf Eure Beiträge.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:





Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Oh, die Karte ist ja knuffig.
    Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. An adorable card. Thanks for joining Aud Sentiments challenge. Elaine

    AntwortenLöschen
  3. Totally cute! Fabulous design and beautiful colouring. Thank you for playing along with our November Challenge at Christmas at Sweet Stampin’
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz zauberhaftes Weihnachtskärtchen Angela.
    Danke für deine Teilnahme bei dem Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...