Montag, 27. November 2017

♥ Christmas Wishes Card mit Studio Katia Poinsettia ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Montag wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich hatte ja im September auf Instagram den tollen Weihnachtsstern Stempel von Studio Katia gesehen und war so begeistert, dass ich ihn unbedingt haben musste. Für die laufende Challenge von Simply Create Too hatte ich ihn ja auch hier schon mal verwendet. Nun hatte ich am Wochenende auf dem Intagram Account von Yana Smakula eine wunderschöne Karte entdeckt und habe mir dazu auf Ihrer Seite das Video dazu angeschaut.
Da ich ja schon seit ewigen Zeiten im Besitz der Polychromos bin, sie aber nur selten verwende, dachte ich mir es wäre eine gute Gelegenheit sie mal wieder zu reaktivieren und dafür den schönen Weihnachtsstern Stempel von Studio Katia zu verwenden. Meinen ersten Versuch dazu möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.
Da ich für mich beschlossen hatte, dass der Versuch gelungen war, habe ich mich dann daran gewagt, dass ganze mal auf Kraft Cardstock zu versuchen und hier ist nun meine fertige Karte.
 Bei dieser Karte habe ich die Stempelabdrücke mit dem Staz On Dove Gray (das einzige graue Stempelkissen was ich besitzte *hihi*) gestempelt, maskiert und weiter gestempelt. Anschließend habe ich die Motive mit meinen Polychromos coloriert und versucht dabei drei farblich unterschiedliche Weihnachtssterne entstehen zu lassen. Der Trick an dieser Technik ist, dass man erst nach dem Colorieren den Stempelabdruck embosst und somit keine Farbe aus den weißen Embossinglinien hat.
Leider habe ich rechts und links unten doch etwas zu viel Embossingpulver aufgetragen und des erst nach dem heiß embossen gesehen. Aber gut das ist halt meine künstlerische Freiheit und mit den kleinen Steinchen von Studio Katia fällt es nicht ganz so doll auf. Der Schriftzug ist aus dem Craftin Desert Divas Sending Sentiments Set. Übrigens könnt Ihr bei Craftin Desert Divas auch heute noch Geld sparen. Schaut mal hier.
Viel Spaß beim shoppen.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:




Ich hoffe meine Karte gefällt Euch ein bisschen und sage Danke für Euren Besuch. Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Such a beautiful card, love the red against the kraft card. thank you for joining us at Make My Monday. Emma

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful poinsettias! Thanks for joining us at Make My Monday

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...