Mittwoch, 25. Oktober 2017

♥ Halbzeitwerk Halloween Card für Sweet Stampers Challengeblog ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist es wieder an der Zeit Euch ein Werk für die laufende Autumn / Halloween Challenge auf dem Sweet Stamper Challengeblog zu zeigen.
http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/2017/10/12-autumn-or-halloween.html
Da ich Euch ja beim Start der Challenge eine Herbstkarte gezeigt habe, habe ich mich bei meinem Halbzeitwerk für eine Halloween Karte entschieden.

Für die Karte habe ich einen Hintergrund mit den Distress Oxide Stempelkissen gewischt und einige Wassertropfen darauf verteilt. Nach dem trocknen habe ich dann meinen Karten Hintergrund mit der Fancy Frame Dies von Craftin Desert Divas ausgestanzt und auf scharzen Glitzerkarton geklebt.
Für den unteren Teil der Karte habe ich eine Stanze aus dem Harvest Border Dies Set verwendet und ebenfalls aus schwarzem Glitzerkarton ausgestanzt. 
Als Hauptmotiv habe ich die süße Craftin Desert Divas Hexe aus dem Frightfully Sweet Stamp Set verwendet. Die kleinen süßen Fledermäuse sind ebenfalls aus dem Stempelset.
Für den Text habe ich eine Stanze aus dem Flag Banner Dies Set verwendet und ihn mit weißem Embossingpulver auf schwarem Glitzerkarton heiß embosst. Natürlich habe ich auch auf dieser Karte wieder Sequins als Deko verwendet.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe uns Euer Werk zu zeigen.
http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/2017/10/12-autumn-or-halloween.html
Ihr habt noch bis zum 08. November 2017 Zeit Eure Karte auf dem Sweet Stampers Challengeblog einzustellen. Wir freuen uns schon sehr auf Eure Kreationen.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:

 Cards und More - Challenge #196 Halloween

 Crafty Cardmakers: Challenge #198 Spooky

Die Cuttin Divas: Challenge #340 Halloween

Tuesday Throwdown: Challenge #366 Spooktacular

 Aud Sentiments Challenge: Challenge #191 Halloween + A Sentiment

 Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

 

Kommentare:

  1. This is a really good fun Halloween card and ideal for our Halloween Challenge at Crafty Cardmakers

    Thank you for joining us and good luck with your entry

    June/DT

    AntwortenLöschen
  2. Too cute to be spooky. Lovely card. Thanks for joining Aud Sentiments challenge. Elaine

    AntwortenLöschen
  3. What a cutie brilliant colours & layout.


    Thanks for joining us at tuesday throwdown
    Tracey dt

    AntwortenLöschen
  4. An adorable halloween card. Thank you for joining us at Crafty Cardmaker.
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. What a darling Halloween Card!
    Thanks for joining us at Die Cuttin' Divas this week!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte sieht super aus :) Ich muss diese Oxide Stempelkissen unbedingt noch haben *lach* Dein Hintergrund gefällt mir nämlich richtig gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...