Mittwoch, 6. September 2017

♥ Ghostly Greetings house from Craftin Desert Divas ♥

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder mit der nächsten Karte für den September Release von Craftin Desert Divas. Bei dieser Karte habe ich mich diesmal für eine Treppenkarte mit dem Hexenhaus aus dem Ghostly Greeting Digistamp Set entschieden.
Hello everybody,
here I'm again with a new card for the september release from Craftin Desert Divas.
For this card I decided to make a stair step card with the house from the Ghostly Greetings digi stamp set.
 Den Hintergund habe ich mit verschiedenen Distress Inks gewischt. Das Hexenhaus, die kleine Eule und die Fledermaus habe ich ausgedruckt, mit Copics coloriert, ausgeschnitten und auf den Hintergrund geklebt.
For the background I've used some different distress inks. The witch's house, the little owl and the bat are colored with my copics, cut them out and glue it on the background.
Für die Treppen der Karte habe ich ein Stück Cardstock gefaltet und mit Papier beklebt, dass ich vorher mit verschiedenen Distress Inks eingefärbt habe. Danach habe ich die Kürbisstanze und die Mais/Kornstanze aus dem Harvest Border Die Set verwendet und die einzelnen Stufen der Karte damit dekoriert.
For the stair step I folded some cardstock and glue some inked paper on each step. After that I cut out the pumpkins and the corn with the dies from the Harvest Border Die set.
Für die Coloration habe ich wieder meine Copics verwendet und habe danach noch etwas Glossy Accents auf die Fenster aufgetragen. Ein paar Sequins habe ich auch noch aufgeklebt.
I've colored the which's house with my copimarkers and glue after coloring some Glossy Accents on the windows. Some sequins are also on my card.

Nun sage ich wieder Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Morgen geht es hier dann weiter mit Werken für den neuen Release.
 Thanks a lot for your visit here on my blog and I'll hope to see you here again soon.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte hast du da gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wow! So eine tolle Karte!!!
    Die ist herzallerliebst, leicht gruselich, wie ich Halloween mag.
    :-)
    XXX
    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Christiana
    Christiana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...