Dienstag, 11. Juli 2017

♥ Warmest Wishes Card for Craftin Desert Divas ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Dienstag wünsche ich Euch.
Heute zeige ich Euch mein nächstes Werk für den Juli Release von Craftin Desert Divas.

Hi everybody,
I wish you a happy tuesday.
Today I show you my next creation for the juli release from Craftin Desert Divas.
Diesmal habe ich mich für den süßen Sommer Schneemann entschieden und eine Karte damit gewerkelt.
For this card I decided to use the sweet Summer Snowmen digi stamp.
Den Hintergrund der Karte habe ich mit den Distress Inks gewischt und ein paar Wassertropfen "gesplasht".
I inked the background with the distress inks and splashed some drops of water on it.
Den Schneemann habe ich mit meinen Copics coloriert, genauso wie den Strand, das Wasser und den Himmel. Etwas Glossy Accents habe ich auch wieder auf einige Details aufgetragen.
I've colored the image with my copics, for the sky and the ocean I've used also the copics. On some details I've used some Glossy Accents.
Der Text und der kleine Buddeleimer ist ebenfalls im Set enthalten.
The sentiment and the bucket is also in the set.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.
 I wish you a happy tuesday, see you tomorrow with my next creation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela