Donnerstag, 27. Juli 2017

♥ Planner layout with Craftin Desert Divas ♥ KW 30 ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr auch heute wieder hier vorbei schaut.
Hy everybody,
I wish you all a happy thursday and I'm happy to see you here again on my blog.♥ 

Heute möchte ich Euch nach längerer Zeit mal wieder eine Wochenplanung aus meinem Simple Storie Planner zeigen, für die ich auch die Stempel und Stanzen von Craftin Desert Divas verwendet habe.
Today I show you after a long time my weekly planning in my Simple Storie Planner. I've used some dies, some sequins, washi tape and some clearstamps from the Craftin Desert Divas Set Under the Sea for my weekly decoration.
 Die Plannerseiten habe ich mit Distress Ink Tumbled Glass eingefärbt und anschließend verschiedene Motive aus dem Under the Sea Clearstempel mit Memento Black gestempelt. Coloriert habe ich die Motive mit meinen Polychromos und einem weißen Gel Stift.
 I've inked the pages with Distress Ink Tumbled Glas and stamped the different images from the Under the Sea Clearstamp Set with memento black ink. For my coloration I 've use my polychromos pencils and a white gel pen.
Das süße Seepferdchen ist eine Stanze aus dem Island Die Set. Coloriert habe ich es mit meinen ZIG Clean Color Real Brush Marker. Am oberen Rand habe ich das Dainty Dots Washi Tape von Doodlebug angebracht.
The little seahorse is a die from the Island Dies Set and I've use my ZIG Clean Color Real Brush Marker for coloring. On the top I've glue the Dainty Dots washi tape from Doddlebug.
Für den unteren Rand der Seiten habe ich eine Stanze aus dem  Ocean Border Die Set verwendet und mit den ZIG Clean Color Real Brush Markern coloriert und beglitzert.
At the bottom of the page I glue one of the Ocean Border Die which I colored with the ZIG Clean Color Realy Brush Marker.
 Ein paar Sequins aus dem Emerald Isle Set habe ich ebenfalls noch für meine Planner Seiten verwendet. 
For the decoration I've also used some sequins from the Emerald Isle Set.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Tschüssi bis bald.
Thanks a lot for your visit here on my blog and I hope to see you soon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela