Mittwoch, 26. Juli 2017

♥ My little green Cactus for Craftin Desert Divas ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch und freue mich sehr über Euren Besuch hier auf meinem Blog.
Hy everybody,
I wish you a happy wednesday and I'm happy to see you here again on my blog.

Heute möchte ich Euch eine neue Karte mit den genialen Clear Stempeln von Craftin Desert Divas zeigen.
Für meine heutige Karte habe ich das Clearstamp Set Prickly verwendet. In dem Set sind mehrere Stempel enthalten, so dass man sich seinen Kaktus selbst zusammenstellen kann.
Schaut mal so sieht mein kleiner grüner Kaktus aus.♥ 

Today I show you my newest card with the cute Prickly Clearstamp Set from Craftin Desert Divas. In this set are so many individual stamps, so that you can create your own individual cactus.

 Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide Wild Honey gestaltet und mit den Fancy Frames Dies ausgestanzt.
I create the background with Distress Ink Wild Honey and cut them out with the Fancy Frame Dies.
 Für den Kaktus habe ich insgesamt 5 einzelne Stempel verwendet. Coloriert habe ich die Motive mit meinen Copics. Den Sombrero und die kleinen Blumen sind mit Fun Foam aufgeklebt. Ausgestanzt habe ich den Kaktus mit dem Fancy Stitched Label Die.
For my little cactus I've used 5 individuals stamps from the Prickly  Clearstamp Set and colored them with my copic markers. I've glue the little flowers and the sombrero with some Fun Fom on the little cactus and use the Fancy Stitches Label Die for cutting out the image.
Ein paar Sequins aus dem Citrus Bliss Set duften auch noch mit auf die Karte. I've glued also some sequins from the Citrus Bliss Set on my card.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Tschüssi bis morgen.
Thanks a lot for your visit today here on my blog and I hope to see you again soon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela