Samstag, 22. Juli 2017

♥ I wish YOU a special day for Craftin Desert Divas ♥

Hallo Ihr Lieben,
 einen schönen Samstag wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder auf meinem Blog vorbei schaut.

Hy everybody,
I wish you all a happy saturday and I'm very happy to see you here again on my blog.

Heute möchte ich Euch wieder eine Action / Wobbler Karte mit dem süßen Cat Ships Captain Digi Stamp von Craftin Desert Divas zeigen. 
Today I show you another Action / Wobbler card with the sweet Cat Ships Captain digi stamp from Craftin Desert Divas.

Für meine Karte habe ich den Hintergrund der Karte mit Distress Broken China und Tumbled Glass gewischt.
For my card I inked the background with Distress Ink Broken China and Tumbled Glass.
 Den Cat Ships Captain Digi Stamp habe ich mit Copics coloriert, ausgeschnitten und mit dem Action Wobbler mittig auf der Karte aufgeklebt. Den Text habe ich mit dem Computer erstellt und mit Fun Foam aufgeklebt. Den Anker Charm habe ich am oberen Rand der Karte mit etwas Garn befestigt. Auf die kleinen süßen Fische aus dem Set Under the Sea habe ich noch Glossy Accents aufgetragen und mit Abstandspads aufgeklebt.

I've colored the Cat Ships Captain Digi Stamp with Copics, fussy cut it out and glued it with the Action Wobbler in the middle of my card. The sentiment is generated on the PC and glued with some Fun Foam on my card. I fixed the anchor charm with some yarn on the top of my card. On the little cute fishes from the Under the Sea Set I've glued some Glossy Accents and glued them with some foam pads on the card.


Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.Tschüssi bis bald.
Thanks a lot for your visit here on my blog. I wish you a happy saturday and I hope to see you soon.

1 Kommentar:

  1. Liebe Angela, ein super tolles Sommer-Kärtchen mit lauter Details. Voll knuffig und lieb! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela