Freitag, 9. Juni 2017

♥ Hooray, today it's YOUR day ♥ Birthday box for Craftin Desert Divas♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Freitag wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
 Heute möchte ich Euch mein erstes Werk als offizielles DesignTeam Mitglied von Craftin Desert Divas zeigen.
 Ich habe mich für eine Box zum Geburtstag mit dem süßen Party Puppy entschieden. Für meine Box habe ich 2 verschiedene Cardstocks und Kraft in Color Designpapier von Doodlebug verwendet.

Hello everyone,
i wish you a wonderful friday and I'm happy to see you here on my blog.
Today  I want to share my first creation as an official Design Team Member from Craftin Desert Divas.I decided to make a birthday box with the lovely Party Puppy.
For my box i used two different cardstock papers and Kraft in Color designpaper from  Doodlebug.
Die Ränder habe ich wieder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt. Als Deko habe ich ein paar Sequins und Blümchen verwendet.
For all paper edges I used the paper distresser and inked them with Distress Walnut Stain. For my decoration I added some sequins and some little flowers.
 Den süßen Digi Stamp Party Puppy habe ich mit meinen Copics coloriert. Den Text habe ich mir am PC erstellt.
I colored the sweet Party Puppy Digi Stamp with my copics. The sentiment is created on the PC.
An der vorderen Seite habe ich noch ein kleines For You Charm an dem Garn angebracht. 
Hier seht Ihr nochmal die geöffnete Box und einen Teil meiner verwendeten Materialien.  

Here you can see the opened box. On the front of the box I fixed a little For you charm on the yarn.
Folgende Craftin Desert Divas Materialien habe ich verwendet / I've used the following Craftin Desert Divas products:
http://craftindesertdivas.com/party-puppy-digital-stamp/

 http://craftindesertdivas.com/kraft-in-color-paper-pad/

http://craftindesertdivas.com/sweetness-sequin-mix/
So Ihr Lieben, nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. 
Thanks for stopping by.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...