Samstag, 10. Juni 2017

♥ Dies and Punches bei Sweetstampers Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Heute ist der 10. des Monats und das bedeutet wir starten eine neue Challenge auf dem

Sweet Stampers Challengeblog.
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

Use Dies or Punches

Na da fällt Euch doch bestimmt etwas ein, oder? Ihr habt bis zum 08. Juli 2017 Zeit uns Eure Werke zu zeigen.
 Ich habe mich diesmal für eine blumige Karte mit den schönen Blumen aus dem Hennah Elements Set von Altenew entschieden.
Den Hintergrund habe ich mit dem gelben Brusho Farbpulver eingefärbt. Damit er so zart wird, habe ich nur ganz wenig Pulver und gaaaaaaaaaanz viel Wasser verwendet.
Hier könnt Ihr die Stanzen sehen, die ich für meine Karte verwendet habe.
Damit die Blumen etwas mehr Dimension bekommen und die Karte nicht so platt aussieht, habe ich etwas Fun Foam hinter einzelne Blumen geklebt.
Auch das " Happy " Sentiment habe ich mit Fun Foam hinterklebt. Das Wort Wishes habe ich auf Kraft Cardstock gestempelt und mit weißem Embossingpulver heiß embosst.
Die Blätter habe ich mit meinen ZIG Clean Color Real Brush Marker coloriert. Die Blüten habe ich mit dem Coloburst Farbpulber Peony von Ken Oliver eingefärbt. Auch hier habe ich nur ganz wenig Pulver und gaaaanz viel Wasser verwendet, bis ein schöner rosa Farbton entstanden ist.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe. Wir sind schon ganz gespannt, was Euch zu unserem neuen Thema einfällt. 
Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:

Little Miss  Muffet Challenge: Challenge #164 Anything Goes

Crafty Sentiments: Anything Goes

The Flower Challenge: Challenge #9 Anything Goes

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. 
Tschüssi bis bald.


Kommentare:

  1. Very beautiful! Thanks for joining us at Crafty Sentiments this week! Anna

    AntwortenLöschen
  2. This is so prettyAngela,just love your bright pretty flowers. Thank you for sharing with us over at 'The Flower Challenge' and we hope to see you again soon ;) Viv DT xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...