Freitag, 12. Mai 2017

♥ Meine aktuelle Woche / KW 19 / Filofaxing ♥

Hallo Ihr Lieben,
während meiner Umschulung hatte ich im letzten Jahr das Filofaxen begonnen und nach einer gefühlten Ewigkeit, möchte ich Euch heute mal wieder meine aktuelle Woche in meinem Planner zeigen. 
In den letzten Monaten / Wochen ist das ganze etwas "eingschlafen", aber nachdem mir dann mein Männe am Wochenende neue Kalendereinlagen am PC erstellt hatte, musste ich diese natürlich sofort einweihen. Und ganz ehrlich 19,- € für ein paar Kalendereinlagen sind mir einfach zu viel. Überlegt mal wie viele Stempel man dafür kaufen könnte.*hihi*
Okay hier zeige ich nun meine aktuelle Woche / KW 19 in der ich auch jede Menge Stempel verwendet habe.Vorsicht jetzt kommen jede Menge Fotos.☺
 So sieht nun also aus meine aktuelle dekorierte Woche aus. Die kleinen Pfeile sind ein Stempel von Lawn Fawn, die Banner und die Sterne sind von Papierprojekt und die kleinen Wörter sind Klartextstempel von Dani Peuss. Dekoriert habe ich die Seiten mit verschiedenen Washi Tapes und Cardstock Die Cuts von Simple Stories.Coloriert habe ich alle Motive mit meinen Polychromos. Da ja am Sonntag Muttertag ist, habe ich viele verschiedene Blumenstempel verwendet und in meiner Lieblingsfarbe Pink coloriert.
 Diese Blume ist von Altenew aus dem Peony Bouquet Set. Da sie mir für eine Seite zu groß war, habe ich sie über beide Seiten gestempelt.
Und so sieht die Seite dann in meinem Planner aus.
 Auch die kleinere Rose ist aus dem Peony Bouquet Set von Altenew.
 Die kleine Vase rechts mit den zwei Rosen ist aus dem Friends Forever Set von Pretty Pink Posh
 Der Rosenstrauß auf der rechten Seite besteht aus der einzelnen kleine Rose (siehe oben) von Altenew.
 Ich habe die einzelne Rose einfach mit einem Post It maskiert und schwups hatte ich einen Rosenstrauß.
 Der kleine süße Bärenmuffin ist von Crfatin Desert Divas.♥ Ist der nicht knuffig?♥
Die Torte auf dem unteren Foto ist ebenfalls von Craftin Desert Divas. Passt doch perfekt zum Muttertag. oder?
Und so sieht die fertige Seite nun in meinem Planner aus. Alles etwas rosa/pinklastig, aber mir gefällt es.*hihi* Und das ist ja schließlich die Hauptsache.☺
Ich hoffe, dass ich jetzt wieder reglemäßig dazu komme, meinen Planner zu dekorieren. Denn die neuen Einlagen müssen ja auch genutzt werden.☺

So Ihr Lieben nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis bald.


1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...