Mittwoch, 5. April 2017

♥ On your special Day ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbeischaut.♥

Heute möchte ich Euch eine Karte zeige, die ich für meine Mama zum Hochzeitstag gewerkelt habe. Auch wenn mein Papa nicht mehr da ist, feiern wir diesen Tag trotzdem jedes Jahr zusammen.♥

Überlegt hatte ich mir eine Blumenkarte zu werkeln und nach Durchsicht meiner Stempel hatte ich dann auch eine Idee. Bei der lieben Birka habe ich eine ganz tolle Osterkarte gesehen und mich entschlossen diese einfach mal nachzuarbeiten.  Ihr müsst unbedingt mal bei Birka vorbeischauen, sie macht so schhöööööööööne Sachen und hier könnt Ihr Birkas Osterkarte sehen.

Also habe ich mir meinen Stempel von Create a Smile geschnappt, gestempelt. maskiert und embosst.
 Dann ging es ans colorieren, dafür habe ich meine ZIG Clean Color Real Brush Marker verwendet.
 Als Farbauswahl habe ich mich an dem Blumenstrauß orientiert, den meine Mama bekommen hat.
Die Blumen habe ich auf Watercolor Paper von Ranger gestempelt und mit weißem Embossingpulver heiß embosst. Damit das ganze etwas plastischer wirkt, habe ich das Motiv auf Funfoam geklebt.
 Der Cardstock ist von Stampin UP und Bazill.Der Spruch ist von Noor Design und die kleinen Sequins sind von Pretty Pink Posh.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:





Falls Euch mein Werk gefällt, freue ich mich natürlich sehr über einen Kommentar von Euch.♥

 So Ihr Lieben, nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis bald.

6 Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte. Ganz großartig!
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. What a pretty card, the colours and embossing are stunning! Thanks for joining us at Stamping Sensations.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful. Thanks for sharing at Sunny Day Crafting.
    ~Owner/DT Janis

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blumenkarte ist wunderschön.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. I love that embossing!! It adds such a lovely shimmer to that beautiful card. Thank you so much for sharing with us at Sunny Day Crafting. - DT Jen

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for sharing your beautiful card. I love the shimmer of those flowers :) - DT Jen Sunny Day Crafting.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela