Freitag, 28. April 2017

♥ Joyful Birthday Wishes ♥

Hallo Ihr Lieben,

einen schönen Freitag wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr wieder hier vorbei schaut.

In der letzten Woche sind bei mir neue Stempelchen von Power Poppy eingezogen. Ich bin hin und weg von der Firma. Die haben so geniale Blumenstempel, echt der Hammer.
Für meine heutige Karte habe ich mich bei der Gestaltung von Kathy Rac inspirieren lassen. Es ist so traumhaft ihre Videos anzuschauen und alles sieht so einfach aus wie sie es gestaltet.
Da ich den Stempel von Gina K. Designs nicht besitze und unbedingt meinen neuen Power Poppy Stempel einweihen wollte, habe ich  einen Stempel aus dem Potted Primrose Set verwendet.
Für meine Karte habe ich das Motiv auf Copic Papier gestempelt, dann maskiert und ein zweites Mal daneben gestempelt. Für die unteren Motive habe ich einfach einen kleinen Streifen Papier über den oberen Teil gelegt und wieder das Motiv gestempelt, maskiert und ein zweites Mal daneben gestempelt.

Die Motive habe ich mit meinen Copics ccoloriert. Für den  Hintergrund habe ich einen Copicmarker in zartem Blaugrün verwendet.
 Den Text, der ebenfalls in dem Set enthalten ist,wollte ich unbedingt mittig auf der Karte anbringen.
Ich habe den Text mit Versamark auf Transparentpapier gestempelt und heiß embosst.
Damit die Karte nicht zu flach wirkt, habe ich zwischen dem Copicpapier und dem Cardstock  noch etwas Funfoam geklebt. Ein paar kleine Perlen habe ich dann noch als Deko verwendet und fertig war meine Karte. Also mir gefällt sie sehr gut und wie findet ihr die Karte?

Einreichen möchte ich meine Karte bei

In The Pink Challenge: Challenge #118 Birthday

Little Miss Muffet Challenge: Challenge #161 Anything Goes

Simon Says Stamp Wednesday Challenge: Anything Goes

Seize the Birthday Challenge: Anything Goes

Über einen Kommentar von Euch würde ich mich natürlich sehr freuen.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. This is so beautiful, Angela! Love your coloring and that embossing is so cool!
    Thanks for entering the LMMS challenge!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  3. Love your beautiful card
    Thank you for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge this week.

    Jo x

    AntwortenLöschen
  4. This is really pretty! Great colouring and I love the sentiment panel. Thanks for playing along with Seize the Birthday.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...