Mittwoch, 26. April 2017

♥ Chocolate and friends make life complete ♥

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder mit meinem zweiten Posting für heute. Denn ich möchte Euch unbedingt noch etwas zeigen.
Wie Ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich ein großer Fan der Newtons Nook Designs Stempel. Falls Ihr die noch nicht kennt, könnt Ihr ja mal hier vorbei schauen. 
Es gibt dort so schöne Motive. Unter anderem auch das Set Love Chocolate, dass ich schon mehrmals für meine Werke verwendet habe, z.B. hier und hier.

Natürlich gibt es für diese Stempel auch einen Challengeblog und zwar die 
http://www.inkypawschallenge.com/
 Dort gibt es zweimal im Monat eine neue Challenge. Das Thema der neuen Challenge lautet: Verwende ein Doily.
http://www.inkypawschallenge.com/2017/04/inky-paws-challenge-45-use-doily.html
Als ich das Thema sah, hatte ich sofort eine Idee und so habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt und diese zwei Tags gewerkelt, die man wunderbar als Anhänger für ein schokoladiges Geschenk verwenden kann.
 Natürlich ist das Love and Chocolate Stempelset wie dafür gemacht, oder was meint Ihr?
 Bei dem ersten Tag habe ich die Grundform mit den My favorite Things Stanzen aus Kraft Cardstock und Studiolight Designpapier gestanzt. Bei dem Designpapier habe ich die Ränder wieder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt. Da ich keine weißen Doilys mehr in meinem Bestand hatte, habe ich einfach ein rosefarbenes mit weißem Embossingpulver weiß "eingefärbt".*hihi* Den Text habe ich dann direkt auf das Designpapier gestempelt. Die süßen Pralinen habe ich mit Copics coloriert, mit den passenden Dies ausgestanzt und auf dem Tag angeordnet. Als kleine Deko noch ein paar Perlen und oben etwas Garn und fertig war Tag Nummer eins.
 Für das zweite Tag habe ich eine Stanze von Pretty Pink Posh Design verwendet und ebenfalls Kraft Cardstock und Studiolight Designpapier. Das Designpapier habe ich noch mit einer My favorite Things Stanze ausgestanzt und mit Distress Walnut Stain den Rand eingefärbt. Der Text ist ebenfalls aus dem Love and Chocolate Set.
 Das Designpapier und die Pralinen habe ich mit Funfoam aufgeklebt, um ein bisschen mehr Dimension zu erhalten.Auch hier habe ich noch kleine Perlen als Deko und ein embosstes Doily verwendet.

Einreichen möchte ich mein Werk bei


So Ihr Lieben, nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Ich verziehe mich jetzt an meinen Basteltisch, denn ich habe noch eine neue Idee für die Inky Paws Challenge, die ich heute noch verwirklichen möchte.
Also Tschüssi bis bald.♥

Kommentare:

  1. Angela, dass sind ganz tolle Arbeiten, super Coloriert
    glg <gertrude

    AntwortenLöschen
  2. These tags are both so yummy! I love how you filled them up with chocolates and used doilies for the background! Thanks for getting inky with us and linking up to our inky paws challenge!
    -Jen {Newton's Nook Designs}

    AntwortenLöschen
  3. Such a cute set of tags! Thanks for playing along in the Inky Paws challenge!

    AntwortenLöschen
  4. These both look so delicious! Great use of the doilies! Thanks so much for joining us at Inky Paws Challenge! Hope you'll join us again this Monday for a new challenge!
    Debbie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...