Mittwoch, 1. März 2017

♥ # Thedailymarker30day coloring challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
 einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr wieder hier vorbeischaut.♥

Heute ist der 1. März und das ist ein ganz beonderes Datum.Denn ab heute bis zum 30. März läuft wieder die



Schaut mal auf Kathys Seite vorbei, dort findet Ihr alle Einzelheiten. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust mitzumachen.

Für den ersten Tag  der Coloring Challenge habe ich mir überlegt ein Lesezeichen zu werkeln. Dafür habe ich den Daisy Stempel von Whimsy Stamps verwendet und direkt auf das ausgestanzte Lesezeichen gestempelt. Die Stanze ist von Avery Elle und gehört definitiv zu meinen Lieblingsstanzen.♥
Das Motiv habe ich mit Copics coloriert und anschließend mit einem Post It abgedeckt.
 Für den Hintergund habe ich dann den großen Schriftstempel von Stampin UP verwendet. Da mir das Lesezeichen noch nicht ganz gefiel, habe ich die Blüte und die Blätter noch mal extra gestempelt, coloriert, ausgeschnitten und mit dünnem Abstandsband leicht versetzt aufgeklebt. Nun ist es für mich perfekt und gefällt mir und das ist schließlich ja die Hauptsache, oder?*hihi*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Tschüssi bis morgen.♥
 


1 Kommentar:

  1. Beautiful!!! Thank you for participating in the 7th - 30 day coloring challenge!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...