Freitag, 10. Februar 2017

♥ Add a Sentiment bei Sweet Stampers Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Freitagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Nachdem ich nun ein paar Tage eine Auszeit von allem genommen habe, geht es mir etwas besser. Es ist immer noch unfassbar und unerklärlich, aber das Leben geht weiter und so langsam geht auch hier wieder alles seinen normalen Gang.
Heute ist es wieder so weit und es startet unsere vierte Challenge  auf dem Sweet Stampers Challengeblog. 
http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/2017/01/challenge-3-winter-snow.html
Diesmal haben wir folgendes Thema  für Euch:

Add a Sentiment

Wir möchten also von Euch Werke mit Text sehen, es können kurze Wörter oder auch längere Texte sein. Euch wird da schon etwas einfallen. Wir sind schon ganz gespannt wie Ihr das Thema umsetzt.

Da ich demnächst ein "Gute Besserungs"Päckchen an eine liebe Bekannte verschicken will, habe ich mich für eine Verpackung für Raffaelos entschieden und sie neben dem Motiv auch mit einem netten Spruch dekoriert.
 Die Verpackung besteht aus Bazill Cardstock und Designpapier von Lawn Fawn. Die Ränder sind aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Da sich ja in der Verpackung Raffaleo Pralinen befinden, habe ich als Motiv die süßen Pralinenstempel von Newton's Nook aus dem Set Love & Chocolate verwendet.Coloriert habe ich die einzelnen Pralinen mit meinen Copics.
Das Sentiment habe ich auf ein Tag von Create a Smile gestempelt.Das Sentiment ist ebenfalls in dem Love & Chocolate Set enthalten.

Nun seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Werke auf dem Sweet Stampers Challengeblog.
http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/2017/01/challenge-3-winter-snow.html 
Ihr habt dafür bis zum 08. März Zeit, wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Werke. 

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:








Vielleicht gefällt Euch ja meine Verpackung auch ein bisschen und Ihr habt Lust mir einen Kommentar zu hinterlassen.☺

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis bald.♥
 

Kommentare:

  1. Pretty design and a sweet image- perfect for giving chocolate- your friend will be delighted with this lovely gift.
    Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week.
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for playing along at Creative with Stamps, I love the colours and images you've chosen, Jo x

    AntwortenLöschen
  3. Lovely work. Thank you for joining the challenge at Whoopsi Daisy. Hope to see you again next time. It took me a little while to find your card as you linked it back to Sweet Stampers challenge instead of your blog.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...