Dienstag, 10. Januar 2017

♥ Winter / Snow bei Sweet Stampers Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.♥

Heute ist es wieder so weit, wir starten unsere dritte Challenge bei Sweet Stampers Challenge.
http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/2017/01/challenge-3-winter-snow.html

 Passend zum Winterwetter haben wir uns folgendes Thema für Euch ausgesucht:

Winter / Snow

Das sollte doch zu machen sein,oder? Wir sind schon ganz gespannt, was Euch dazu einfällt.

Ich habe mich für ein Teebeutelbuch entschieden. Denn nach einem langen Winterspaziergang ist doch ein warmer + heißer Tee die reinste Wohltat (so geht es mir jedenfalls).♥

Die Anleitung habe ich hier gefunden. Ganz herzlichen Dank dafür.♥

Für mein  Teebeutelbuch habe ich Cardstock und Designpapier von Maja Design verwendet. Die Ränder habe ich wieder etwas aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
 Als Motiv habe ich diesmal ein Stempelset verwendet, welches mir der Weihnachtsmann gebracht hat.♥
Ist diese Katze von Newtons Nook nicht knuffig?♥ Hach ich finde das Set Sweater Weather einfach klasse und perfekt für Winterkarten.♥ Coloriert habe ich das Kätzchen, die Herzen und die Handschuhe mit meinem Copics und etwas Stickles durfte natürlich auch nicht fehlen.*hihi* Der Clou an der süßen Katze ist, dass sie sich sogar bewegt, wenn man sie anstupst. Ich versuche mal ein Video hochzuladen, wo man das sehen kann.( Leider ist es nur seitlich zu sehen, naja ist ja mein erstes Handy Video was ich veröffentliche, ich gelobe aber Besserung). Ich hoffe Ihr könnt trotzdem etwas erkennen.☺
video
 Denn ich habe zum ersten Mal einen Wobbler verwendet. Schaut mal Instagram, da findet Ihr total süße Beispiele für Wobblerkarten.♥♥♥
 Seitlich lässt sich das Büchlein mit dem Band schließen, ich habe aber noch ein Handschuh Charm befestigt. Passt doch perfekt zum Motiv, oder?
Die Papiere unter dem Motiv sind ebenfalls von Maja Design, ich habe sie mit den My favorite Things Die-namics ausgestanzt und am Rand mit etwas Distress Walnut Stain eingefärbt. Ein paar Perlen habe ich noch zur Deko verwendet. Der Text ist ebenfalls aus dem Sweater Weather Set.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt und Eure Werke auf dem Sweet Stampers Challengeblog.
http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/
Ich hoffe Euch gefällt mein Teebeutelbuch und ich konnte Euch etwas inspirieren. Natürlich würde ich mich auch über einen Kommentar sehr freuen.♥

Ach ja ich möchte Euch noch erinnern, dass ich auf meinem Flohmarktblog wieder neue Stempel und neue Stanzen eingestellt habe.Schaut doch mal vorbei, vielleicht benötigt Ihr ja etwas. Viel Spaß beim stöbern.♥ 

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi und bis bald.

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    ein super schönes Teebeutelbuch, wirklich ganz ganz toll geworden. Tolle Farben und ein super knuffiges Motiv. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ganz große Klasse. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    Für die AF vermissen wir leider ein Wintersportgerät, um es gelten zu lassen. :(
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Super cute!!! Thank you for joining us at Make My Monday, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Angela, the image is adorable and I love the colours and layout, very cute :-)

    Thanks for joining us on the ABC Christmas Challenge
    Luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful Christmas project, Angela, sweet image and a lot of wonderful details. Thanks for joining this years first challenge at ABC Christmas Challenge.
    Dorte x

    AntwortenLöschen
  7. Will you please consider adding a translator to your blog. I would have loved to have read of the little book? Beautiful work, I adore the springhy critter. A wonderful winter gift or memory keeper. Thanks for sharing with us at Make My Monday. Caz DT

    AntwortenLöschen
  8. toll geworden!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hach, wie süß und so schön distressed... ich find's toll!!!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday...
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  10. Oh sorry, send my first comment in German...
    It's so cute...and I love the distressing... Great work!!!
    Thank you for joining in our Creative Friday Challenge.
    Bye Scarlett

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte.
    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...