Freitag, 6. Januar 2017

♥ New beginnings bei Simply Create Too ♥

Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.♥

Heute am Freitag startet die erste Challenge im neuen Jahr von Simply Create Too.

Today we start the first challenge of 2017 at Simply Create Too.
http://simplycreatetoo.blogspot.de/ 

 Passend zur ersten Challenge lautet das Thema : 

Fitting perfect to the first challenge the new theme is:


Ich habe mich für eine Hochzeitskarte entschieden, denn dies ist für mich zum Teil ein neuer Start in ein gemeinsames Leben.

I've decided to make a wedding card, because i think it's really a new beginning in a collective live.

Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink und Glimmer Mist eingefärbt und den schönen Schriftstempel von Stampin UP mit Archival Ink Sepia gestempelt.
 I made a background with distress ink and glimmer mist and stamped the letter background from Stampin UP in Archival Ink Sepia.

Der Stemepl mit den Hochzeitsstühlen ist einer meiner wenigen Hochzeitsstempel und passte natürlich perfekt zum Thema.

The stamp with the wedding chairs is one of my few wedding stamps and fits perfect to the theme.

 Hier könnt Ihr den Glimmer auf dem Papier nochmal besser sehen.

Here you see the glimmer of the paper and image better.

Von wem der Textstempel ist, weiß ich leider nicht mehr, aber auch er passte perfekt. Die kleinen Blümchenperlen sind von Marianne Design. An der Seite habe ich noch ein   Herz+ Flügel Charm angebracht.♥

I don't know where the sentiment is from, but it fit's perfect to my card.
On the left side i put a heart charm on the cotton yarn.♥
 So Ihr Lieben nun seid Ihr wieder an der Reihe. 

So now it's your turn to show us your creations. You have time until the 27.january 2017

Zeigt uns Eure Werke bei
http://simplycreatetoo.blogspot.de/
Ihr habt dafür Zeit bis zum 29. Januar 2017-

Vielleicht habt Ihr ja Lust mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich würde mich sehr darüber freuen.♥
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.♥
 


Kommentare:

  1. SO scheon!! Love the glitter and details! So glad that you join the fun over Simon Says Stamp Wednesday “New Something” Challenge! Super work!

    AntwortenLöschen
  2. very nice.
    Thanks for joining us at Craft Rocket Challenges. Good luck.
    Bye,Groetjes van Ine (DT)
    http://creaine-cards.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angela.... deine Karte zur Hochzeit ist dir gelungen und sieht umwerfend aus.. ne super tolle Idee hast du da umgesetzt.
    wünsche dir einen schönen Sonntag und morgen einen schönen Start in die neue Woche
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card! Thanks for joining us at Craft Rocket, Claire DTx

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful image and you designed the card so prettily.

    Erica (SCT Design Teammie)

    AntwortenLöschen
  6. Great card. Thanks for joining us at Crafty Creations. Hope to see you back soon again. Anna-Karin DT

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...