Montag, 16. Januar 2017

♥ Happy Bear-thday Karte ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderchönen Montagmorgen wünsche ich Euch. Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seid gesund und munter.♥ 
Heute zeige ich Euch eine Karte, die schon seit längerer Zeit fertig ist und auf dem Weg zu Ihrer Empfängerin ist.
Für die Karte habe ich die süßen Bären von My favorite Things aus dem Beary Special Birthday Set verwendet. Sind die nicht süüüüüüüüüüß die Bären? Ich finde sie einfach bezaubernd und sie gehören definitiv zu meinen neuen Favoriten. Ihr werdet hier also demnächst noch einige Werke damit sehen können.*hihi*
 Für die Karte habe ich Cardstock von Bazill und Stampin UP verwendet. Die Designpapiere sind von Studio Light und Jillibean. Die Ränder sind wieder mit dem Distress Edger aufgeraut und mit Walnut Stain eingefärbt.
 Die Motive habe ich mit dem Stitched Rectangle von My Favorite Things ausgestanzt und mit meinen Copics coloriert. Auf dem Luftballon habe ich Glossy Accents und auf der Torte etwas Stickles Star Dust aufgetragen. Die kleinen Sequins (früher sagte man dazu Pailetten*hihi*) sind von Pretty Pink Posh.
 Da es zu dem Stempelset auch ein pasendes Stanzenset gibt, habe ich noch die kleinen süßen Partyhüte ausgestanzt und mit Abstandspads aufgeklebt.
Der Text ist ebenfalls in dem Beary Special Birthday Set enthalten und passt natürlich perfekt zu den Motiven.

So nun hoffe ich bloß, dass die Karte endlich abgekommen ist und der Empfängerin auch gefällt.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:




Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi und bis bald.
 

Kommentare:

  1. Such an adorable card! Wonderful colouring and patterned papers. Thanks for playing along with Seize the Birthday.

    AntwortenLöschen
  2. Such a wonderful card, who ever gets this is a very lucky person. Amazing colouring of the bears and finished off perfectly with the glitter and glossy accents. love it.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was für ein süßes Kärtchen und dann auch noch mit Glitzer!!!
    Ich find's super!!!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday...
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  4. Eine so süße Karte.
    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. This is the cutest card. Love how you did those cute bears and added glitter to the icing. Love it.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...