Donnerstag, 8. Dezember 2016

♥ Mein Flohmarkt ist eröffnet ♥

Hallo Ihr Lieben,

einen schönen Abend wünsche ich Euch.Ich melde mich heute nochmal schnell bei Euch, um Euch mitzuteilen, dass es endlich vollbracht ist und mein Flohmarkt schon etwas gefüllt ist. 
Im Moment sind dort nur Lili of the Valley und Magnolia Stempel zu finden.
Da ich einfach zu viele Stempel und Zubehör besitze, habe ich mich endlich entschlossen einiges zu verkaufen. 
Der Flohmarkt wird auch immer wieder aktualisiert und aufgefüllt.
Hier ist nun der Link zu meinem Flohmarktblog .
 Wenn Ihr Lust habt, oder einen Stempel sucht, schaut doch mal vorbei.♥ 
 Einen schönen Abend noch und viel Spaß beim stöbern.♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...