Samstag, 10. Dezember 2016

♥ Jingle all the way für Sweet Stampers ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Samstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.♥
Heute ist schon wieder der 10. des Monats und das bedeutet, dass wir bei den Sweet Stampers eine neue Challenge starten. 

Bevor ich Euch das neue Thema verrate, möchte ich aber nochmal für Eure zahlreiche Teilnahme an unserer ersten Challenge Danke sagen. Wir sind vollkommen überwältigt von so vielen schönen Werken.♥ 
Habt Ihr schon unsere Favoriten gesehen? Wenn nicht, schaut mal hier vorbei, ob Euer Werk dabei ist. Falls dies nicht der Fall ist, nicht traurig sein. Heute geht es ja schon wieder mit einer neuen Challenge los und Ihr habt eine neue Chance.
Das Thema unserer zweiten Challenge ist eigentlich für jeden umsetzbar, denn es geht einfach alles.☺


Na das ist doch ein schönes Thema,oder? Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.♥

Ich habe mich für eine Weihnachtskarte entschieden, denn mir fehlen noch so einige Kärtchen zum verschicken.*oops*
Für die Karte habe ich roten und grünen Cardstock verwendet. Das Designpapier ist von Lili of the Valley und Maja Design. Die Ränder sind wieder aufgeraut und mit Stickles Diamond beglitzert.♥ Gestaltet habe ich die Karte nach einem Sketch, aber leider weiß ich nicht mehr woher ich ihn habe.*sorry*
 Das Motiv ist von Penny Johnson und heißt "Dearest Deer". Coloriert habe ich es mit meinen Copics.Nach dem austanzen habe ich den Rand ebenfalls beglitzert,ich liebe das einfach.*hihi*
 Die Schlittenstanze von Noor Deign habe ich mehrmal gestanzt und übereinandergeklebt. Die oberste "Schicht" ist aus goldenem Glitzerkarton. Hach der glitzert so schööööööööööön.♥
 Der Text ist aus einem Set von My Favorite Things und die Blümchen sind aus meinem Bestand, ich glaube aber ich habe sie alle schon vor ewigen Zeiten bei Wild Orchid Crafts  gekauft.
An der rechten Seite habe ich noch ein Glöckchen Charm mit einem Leinenfaden angebracht.

So Ihr Lieben nun seid Ihr wieder an der Reihe. 
http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/2016/12/challenge-2_10.html
Zeigt uns Eure Werke, wir sind schon ganz gespannt, was Euch zum Thema einfällt.♥ Ihr habt dafür bis zum 08.Januar 2017 Zeit.♥
Ich hoffe ich konnte Euch mit meiner Karte etwas inspirieren und würde mich natürlich wieder sehr über einen Kommentar freuen.♥

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:






Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Samstag.♥
Tshüssi bis bald.☺
 

Kommentare:

  1. Wow! lovely Christmas card! Thanks for join us at Crafty Sentiments Designs, good luck and hope to see you next time. Hugs Beatriz DT

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, gorgeous card. The image is sooo sweet and your layout is fabulous. Thank you for playing along with all of us at Crafty Boots Challenges.

    Dionne

    AntwortenLöschen
  3. Great design, layers and colours. Thank you for joining us at Holly Jolly this Month. Merry Christmas and a wonderful New Year. Judy DT

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...