Freitag, 25. November 2016

♥ Halbzeit bei Sweet Stampers Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,

einen schönen Freitag wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.♥ 
Ist es nicht Wahnsinn wie die Zeit vergeht, wir haben heute schon den 25. November.! Am Sonntag ist schon der erste Advent, boah die Zeit fliegt nur so an mir vorbei. Aber ich denke mal, dass es bei anderen genauso ist (hoffe ich jedenfalls☺). 

Heute haben wir bei unserer ersten Sweet Stampers Challenge schon Halbzeit und Ihr findet auf dem Challengeblog noch einige wunderschöne Inspirationswerke. Schaut doch mal vorbei, hier ist noch mal  der Link zur aktuellen Challenge.

Ich habe mich wieder für eine weihnachtliche Verpackung entschieden, denn die kann man ja für kleine Geschenke an Weihnachten nie genug haben, oder?
 Die Geschenktüte besteht aus Kraft und Bazzil Cardstock, das Designpapier ist von Maja Design. Die Ränder sind wieder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefäbt. Die Schlittenstanze ist von Whiff of Joy und die gerollte Rose von Noor Design habe ich auf eine Weihanchtssternblüte von Leanne Creatief geklebt. Die kleinen Esspresso farbenen Pailletten sind von Pretty Pink Posh.
 Das Motiv ist von Marianne Design, aus der Don & Daisy Reihe. Coloriert habe ich es mit Copics,etwas Stickles Star Dust habe ich als Schnee aufgetragen.♥ Ich mag dieses Motiv so gerne und finde es einfach nur knuffig, wie der kleine Hund die riesigen Geschenke festhält.♥
Den Rand an der oberen Lasche habe ich mit einer Stanze von My favorite Things gestanzt, die Sternengirlande ist ebenfalls von Whiff of Joy.♥ Es ist so schade, dass es diesen Shop nicht mehr gibt.*schnief* Aber zum Glück habe ich ja einiges aus diesem Shop und erfreue mich daran.♥  Der Text ist aus einem Noor Design Stempelset.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr an der Reihe. Ihr habt noch bis zum 9. Dezember Zeit um an unserer aktuellen Challenge teilzunehmen.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:







Falls Euch mein Werk gefällt würde ich mich natürlich sehr über einen Kommentar freuen.♥
Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Tschüssi bis bald.♥

Kommentare:

  1. OMG what an adorable image and fabulous design Angela! Wonderful holiday inspiration! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘Use PEARLS’ challenge and please come back again soon!
    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    The Sisterhood of Crafters
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervoll gestaltete Verpackung Angela und ein süßes Motiv.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verpackung!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Na, da gibt es ja ordentlich was zu gucken auf deiner schicken Verpackung! Danke für die Teilnahme mit deinem Glitzer-Werk bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful Christmas bag! Thank you for sharing at 4 Crafty Chicks winter wonderland challenge!
    Nance, 4CC DT

    AntwortenLöschen
  6. Lovely gift bag...Such a cute image and design..Thank you so much for joining us at Crafty Creations Challenges.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...