Samstag, 26. November 2016

♥ Frohe Weihnachten für 25 Days of Christmas Tags ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe es geht Euch gut und Ihr genießt das Wochenende.♥
Wir haben an diesem Wochenende Kisten und Kisten ausgepackt und alles weihnachtlich geschmückt.♥ Hach ich liebe diese Jahreszeit, überall leuchtet es, duftet lecker und sieht urgemütlich aus.♥
Ich bin ja schon so gespannt wie sich unser Cooper verhält, wenn wir in spätestens zwei Wochen unseren Weihanchtsbaum aufstellen. Da wird mir ja schon ein bisschen mulmig, wenn ich daran denke.*bibber* Auf jeden Fall, haben wir schon beschlossen, die teuen Kugeln diesmal nicht an den Baum zu hängen. Wenn die kaputtgehen würden,wäre das wirklich traurig da einige davon halt echteUnikate sind.♥

 Heute möche ich Euch ein Tag zeigen, dass ich eigentlich für die #thedailymarker30day colouring Challenge gewerkelt habe. Inspiriert dazu wurde ich von Chris Blagrave's Tag, dass sie an Tag 16 für die 25 Days of Christmas Tags gezeigt hat.♥
Das Motiv ist von Lili of the Valley,Ich habe es auf Kraft Cardstock mit einem Embossingstempelkissen gestempelt und mit goldenem Embossingpulver von Ranger heiß embosst.
Das Motiv habe ich mit meinen ZIG Clean Color Real Brush Marker coloriert.Der Text Frohe Weihnachten ist von Noor Design. Ein paar Glitzersteinchen und ein Bändchen an die Seite und fertig war mein Tag.

Einreichen möchte ich mein Werk bei :

25 Days of Christmas Tags - Inspired by Chris Blagrave Day 16

Falls Euch mein Tag gefällt würde ich mir sehr freuen, wenn Ihr mit einen Kommentar hinterlasst.♥
 Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend.
 Lasst es Euch gut gehen und Tschüssi bis morgen.♥



1 Kommentar:

  1. Look at all that pretty embossing! I love your tag!
    Take care!
    Michele

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...