Sonntag, 30. Oktober 2016

* Tolle Neuigkeiten *

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntagmorgen. Na habt Ihr alle daran gedacht Eure Uhren umzustellen ? Ich persönlich finde ja dieses umstellen von Sommer- auf Winterzeit und im Frühjahr wieder andersherum vollkommen blödsinnig,Aber was soll ich mich aufregen, es nützt ja nix.Also habe ich meine Uhren schon gestern Abend umgestellt und bin eine gefühlte Ewigkeit wach.*hihi*
Heute gibt es tolle Neuigkeiten zu berichten: 
Kennt Ihr eigentlich die liebe Annett / Kuni und Ihren wunderschönen Blog? Nein, na dann huscht schnell mal zu Ihr rüber, sie macht so tolle Karten.♥  Da ich Ihren Blog in meinen Favoriten gespeichert habe und sie auch regelmäßig bei Instagram Ihre schönen Sachen postet, habe ich auf Ihrem Blog etwas super geniales entdeckt. Die liebe Annett eröffnet einen eigenen deutschsprachigen Challengeblog und suchte noch Mitglieder für ein Designteam.♥ Hm naja dachte ich mir, okay versuche mal Dein Glück und was soll ich Euch sagen: 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin dabei, ich freue mich so mit in diesem tollen Team von Sweet Stampers zu sein.♥♥♥
Ihr könnt Euch also schon mal den 10.November (♥mein Hochzeitstag♥*hihi*) im Kalender rot anstreichen, denn da startet unsere erste Challenge.
 Regeln gibt es ntürlich auch, aber die sind nicht ganz so schwierig: 
Eure Werke müssen zum Thema passen und neu sein. Keine Verlinkungen zurück.


 Pro Teilnehmer sind 3 Einträge erlaubt.



Ihr könnt eure Werke mit beliebig vielen Challenge kombinieren.



Teilnahme ist nur mit eigenem Blog möglich.  



Verlinkt unsere Challenge in eurem Blogpost.
Wir würden und riesig freuen, wenn Ihr daran teilnehmt.♥♥♥
So und nun verlinke ich Euch noch meine neuen Teammitglieder, die sich natürlich auch über einen Besuch freuen:

 Und hier noch mal der Link zum Challengeblog Sweet Stampers

Banner zum mitnehmen
Ihr könnt Euch natürlich gerne unseren Banner für Eure Sidebar mitnehmen.
 Also denkt an den 10. November, an dem unsere erste Challenge startet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr zahlreich daran teilnehmt.♥
So und nun mache ich es mir auf der Couch gemütlich.
Einen schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße
 

1 Kommentar:

  1. Angela, da werd ich sicher reinschaun, danke für den Tipp ind Link
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela