Samstag, 28. Februar 2015

♥ Sieben bzw. Acht auf einen Streich ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Samstag Abend wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch zu später Stunde noch hier auf meinem Blog vorbei schaut. Auch für Eure llieben Kommentare bedanke ich mich ganz herzlich.♥ 
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.

Ich habe den heutigen Tag genutzt um endlich die kleinen süßen Mini Filtertüten fertigzustellen,
die hier schon die ganze letzte Woche über vorbereitet auf meinem Basteltisch lagen.Aber leider war die Woche wieder so stressig und anstrengend ,dass ich abends froh war nur auf meiner Couch liegen zu können.

Die heutigen Filtertüten habe ich passend zu der Mini Filtertüten gestaltet,die ich Euch hier schon mal gezeigt hatte. Nur die Blätter unter den Blümchen habe ich bei den heutigen Filtertüten wegggelassen.
Schaut mal hier ist nun eine Gesamtansicht meiner Mini Filtertüten.
 Bei zwei Filtertüten musste ich leider kleine Perlen verwenden,da meine rosa Glitzersteinchen nicht gereicht haben.*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
 Aber auch mit den kleinen Perlen sind sie doch ganz hübsch geworden,oder?

So Ihr Lieben nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Abend.Lasst es Euch gut gehen und macht es Euch gemütlich.
Tschüssi bis bald.

Mittwoch, 25. Februar 2015

* D is for Die Cuts bei ABC Christmas Challenge | Reminderposting *

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wiedr hier auf meinem Blog vorbei schaut.♥ 
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seid nicht von der umhergehenden Grippe ausgeknockt. Bei mir geht es gesundheitlich wieder so langsam aufwärts und meine Stempellust steigt auch wieder.

Ganz herzlich bedanke ich mich auch für Eure Besuche und Eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog.

Heute wird es hier wieder weihnachtlich auf meinem Blog,denn seit einer Woche läuft die neue Challenge bei


Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:


 Ist doch eigentlich ganz einfach für ein weihnachtliches Kärtchen,oder? Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.

Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen,denn die Challenge wird gesponsort von

Winner will receive two free digis of their choice
from Wendy’s Etsy shop
Hi I am Wendy Burns I live in Nottingham UK with my husband and two children who have been the inspiration behind the characters, in particular my daughter who has kept me up-to-date with blogging and trends. I work predominantly within the textile children’s wear market, fashion and interiors.
I trained as a textile designer and although my work is digital based, I love to retain that hand drawn /sewn feel which I hope comes across in my artwork.
Digital stamps is a new challenge for me and the opportunity to work with the All Dressed Up Team and has been very exciting, in particular the creative way my characters have been given individual personalities by the designers .
All Dressed Up is a newly launched blog with an enthusiastic team who are passionate about stamping.  The coordinators Bettina and Anne Lise along with an amazing design team are also known as The Dressy Girls.
We have a friendly Facebook page, regular blog posts, tutorials, challenges and freebies. The stamps can be purchased from the Etsy shop which is updated on a monthly basis. We really are friendly bunch and would love to see your creations so please feel free to contact us and visit the All Dressed Up Challenge Blog.

Ich habe mich nach etwas längerer Zeit mal wieder für ein Lili of the Valley Motiv entschieden.Schaut mal hier ist meine Karte für unsere laufende Challenge.
 Für die Karte habe ich Bazill,Stampin UP Cardstock und Cardstock von Faltkarten.com (ein echt toller Shop) verwendet.Das Designpapier ist von Maja Design,aus der letzten Winter/Weihnachtskollektion. Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser wieder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
 Den Weihnachtsstern habe ich aus Cardstock und dickem weißen Transparentpapier gestanzt und leicht versetzt übereinander geklebt.In die Mitte habe ich noch kleine Glitzersteine von ScrapBerry's geklebt.
 An den beiden Aussenseiten habe ich die schöne neue Sternenbordürenstanze von Noor! Design unter dem Designpapier angebracht und natürlich auch mit Glitzersteinchen dekoriert.Die Sternenbordüre habe ich auch aus Cardstock und dem Transparentpapier gestanzt und wieder leicht versetzt übereinander geklebt.Ich mag diesen Effekt total gerne. Den Text habe ich ebenfalls auf Transparentpapier gestempelt und mit Glitzersteinchen aufgehübscht.
Das Motiv von Lili of the Valley finde ich zu schööööööön,benutze es leider nur zu selten. Ich habe es mit meinen Copics koloriert und etwas Glossy und Stickles auf dem Motiv aufgetragen.Ausgestanzt habe ich das Motiv mit den Stanzen aus der Spellbinder Celebra'tions Serie.

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Euer Werk bei
http://abcchristmaschallenge.blogspot.de/ 
Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreative Umsetzung. Ihr habt genau noch eine Woche Zeit,um Euer Werk einzustellen.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:



Wie immer würde ich mich natürlich über einen Kommentar von Euch sehr freuen.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis bald.

Dienstag, 24. Februar 2015

* Tutorial für Hintergründe ähnlich der Fossil Stone Technik | Envelope Square Umschlag *

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Dienstag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf  meinem Blog vorbei schaut.
Ganz herzlich bedanke ich mich für Eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog.

Heute habe ich ein Tutorial für Euch,wie ich  Hintergünde mit den Distress Kissen in der Fossil Stone Technik (Knautschtechnik)gestalte.
Den Originalpost findet Ihr auch auf dem Cards und More Shopblog.
(Vorsicht es kommen viele Bilder☺)

Mit dieser Technik lassen sich ganz wundervolle Hintergründe gestalten,die Ihr für Karten,ATC's,usw nutzen könnt. Ihr benötigt für diese Technik folgende "Zutaten": 
Distress Stempelkissen Eurer Wahl,Glimmer Mist Farbsprays,Karteikarten oder Glossy Papiere,Prospekthüllen und evt. noch Embossingpulver.
Da ich für mein Werk gerne ein embosstes Motiv verwenden wollte,habe ich als erstes den Joy!Crafts Stempel Silhouette Flowers No.4 mit Holographic Embossingpulver von Papermania heiß embosst und zur Seite gelegt.
Nun müsst Ihr die Prospekthülle seitlich aufschneiden,da Ihr beide Innenseiten für die Farben benötigt.
Für mein Werk habe ich mich für die Distress Farben Squeezed Lemonade, Tattered rose,Worn Lipstick und Mustard Seed entschieden.
Nun färbt Ihr mit den Kissen einfach die Innenseite der Hülle ein,bis Euch die Farbe intensiv genug ist. Zusätzlich habe ich noch etwas Glimmer Mist Sprays drüber gesprüht.
Wenn Ihr dann die beiden Seiten wieder übereinander legt enstehen tolle Farbmuster und Ihr könnt Euer Karteikarten - oder Glossy Papier dazwischen legen.
Da das Papier beim ersten Mal nicht genug Farbe aufgenommen hat,habe ich das ganze zweimal wiederholt.
Wenn die Farbe noch feucht ist,sind die Farben sehr leuchtend.Dort wo Ihr mit dem Embossingpulver Euren Stempel embosst habt,bleibt es weiß und der Stempelabdruck hebt sich gut von dem farbigen Papier ab.
Nach dem trocknen "verblassen" die Farben etwas ,was aber für mein eigentliches Projekt sehr gut gepasst hat.
Mit dem Dutch Doobadoo Envelope Art-Square with Diamond habe ich ein kleines Tütchen gewerkelt,auf dem ich mein embosstes und eingefärbtes Motiv verwendet habe. Das Tütchen habe ich aus Cardstock und dem schönen Studiolight Designpapier aus dem Paper Pad  SL 10 und SL 12 gewerkelt.Die Ränder habe ich wieder mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain einegfärbt.Seitlich habe ich die Paper Art Blätter von Dutch Doobadoo unter meinen Blümchen angbracht und auf der oberen Lasche eine eingefärbte Schleife von Dutch Doobadoo.Natürlich  habe ich auch wieder die schönen  Facettensteine von ScrapBerry's auf dem Tütchen  verwendet.
Das embosste Motiv habe ich mit den ovalen Spellbinder Nestabilities ausgestanzt,die Ränder aufgeraut,ebenfalls mit Distress Walnut Stain eingefärbt und mit Abstandspads auf die Vorderseite geklebt.
Im Innenteil verbirgt sich noch ein Kärtchen mit einem Magnoliamotiv,welches ich mit Copics koloriert habe.Auf die Blume,die Schleife und den Saum vom Kleid habe ich wieder etwas Glossy Accents aufgetragen.

So Ihr Lieben,ich hoffe mein erstes Tutorial gefällt Euch ein wenig und ich konnte Euch etwas inspirieren.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Über einen Kommentar würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.
Tschüssi bis zum nächsten Mal.

Freitag, 20. Februar 2015

♥ Nochmal Neuigkeiten | neue Maja Design Kollektion ♥

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich nochmal mit ein paar tollen Neuigkeiten:
Die neue Maja Design Kollektion NYHAVN ist ab sofort im  
Cards und More Online Shop erhältlich.
Maja Design - NYHAVN 
Schaut schnell hier vorbei und sichert Euch Eure Lieblingspapiere.
Ich bin dann auch mal weg shoppen,Tschüssi bis bald.

♥ Gewinnspiel ♥


Hallo Ihr Lieben
einen schönen Freitag wünsche ich Euch und freu mich sehr,dass Ihr heute hier wieder auf meinem Blog vorbei schaut.
Leider gibt es heute nichts kreatives von mir,da es mir gesundheitlich nicht so gut geht.
Ich hoffe aber,dass ich Euch  morgen oder spätestens übermorgen wieder etwas zeigen kann.
Eins möchte ich aber noch erzählen:
Auf dem Blog von JM Creation gibt es ein tolles Gewinnspiel,schaut mal hier vorbei.

Stempel, Karten und mehr









Viel Spaß und vieL Glück.♥
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi bis bald.



Dienstag, 17. Februar 2015

♥ Benutze Vellum bei Cards und More Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Fastnacht Dienstag wünsche ich Euch und hoffe Ihr habt den gestrigen Rosenmontag ohne größere Probleme oder Kopfschmerzen überstanden.
Es freut mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Auch möchte ich mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare bedanken.

Heute am Dienstag starten wir wieder eine neue Challenge auf dem


Diesmal haben wir folgenden Thema für Euch:

Benutze Vellum / Use vellum

Na habt Ihr Lust an unserer Challenge teilzunehmen? Wir sind schon ganz gespannt wie Ihr unser neues Thema umsetzt und freuen uns auf Eure Beiträge.

Ich habe diesmal eine Premiere für Euch*hihi*,denn ich habe zum ersten Mal eine Mini Filtertüte gewerkelt.
Bei der lieben Clarissa hatte ich in der letzten Zeit so schöne Beispiele damit gesehen,dass ich es unbedingt auch mal ausprobieren wollte.
Also habe ich mir die kleinen Filtertüten besorgt und los ging das werkeln.
Schaut mal hier ist nun meine erste Mini Filtertüte.
 Für die Mini Filtertüte habe ich Bazill Cardstock und Pion Designpapier verwendet.Die Ränder habe ich wieder mit meinem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
 Die süße Hezchen Eule passt doch perfekt zu dem genialen Designpapier,oder? Koloriert habe ich sie mit meinen Copics und mit den neuen Spellbinders Celebra'tions ausgestanzt.Die Blümchen und die Glitzersteine sind von Wild Orchid Crafts.Die grollte Rose von Noor! Design habe ich aus Vellum gestanzt und dann zusammen gerollt.Das funktioniert auch total super,hätte ich echt nicht gedacht.☺
Auch den schönen Schnörkel von Marianne Design habe ich aus Vellum und aus Kraft Cardstock gestanzt und leicht versetzt übereinander geklebt.Das gefällt mir auch total gut.

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure Werke bei
http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/
Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Umsetzungen.

Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen,ich würde mich sehr darüber freuen.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

Montag, 16. Februar 2015

♥ Eine kleine Aufmerksamkeit ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Rosenmontag und ein kräftiges Alaaf oder Helau wünsche ich Euch allen.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Seid Ihr alle in Feierstimmung oder schon unterwegs zum Rosenmotagszug? Hach wie ich Euch Rheinländer beneide.*schnief* Hier in Berlin wird Karneval ja leider nicht so ausgelebt wie im Rheinland.Naja dann schaue ich mir eben die Umzüge im TV an,ist zwar nicht so schön wie live dabei zu sein,aber anders geht es dieses Jahr halt nicht.☺

Für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Werken bedanke ich mich ganz herzlich bei Euch. Es ist soooooo schön Eure lieben Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*


Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Schaefchen hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*

Heute möchte ich Euch ein paar kleine Verpackungen zeigen,die ich noch in dieser Woche an ein paar liebe Menschen verschicken werde.Die Boxen habe ich nach einer Anleitung von der lieben Kathrin gewerkelt.Ganz lieben Dank dafür.*knuddel* Falls Ihr die Boxen mal nachwerkeln wollt,dann schaut mal hier vorbei.
Ich habe meine Boxen allerdings ein bisschen vergrößert,damit etwas mehr als nur eine kleine Ritter Sport Schoki hinein passt.*hihi*
Schaut mal hier ein Gesamtbild der kleinen süßen Boxen.
 Die Boxen bestehen aus Bazill und Kraft Cardstock.Das Design Papier ist von Pion Design.Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Hier nochmal eine extra Aufnahme von zwei der süßen Boxen.Als Motiv habe ich mich für den süßen Hund von LeLo Design entschieden.Ist der nicht knuffig? Koloriert habe ich das Motiv mit meinen Copics und auf das Herz habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen.Ich mag diesen Effekt total gerne. 
Den Herz Schnörkel von Magnolia und das Herz von Whiff of Joy fand ich ganz passend für die Box.Geschlossen wird die Box durch ein Brad,dass das Mittelstück der Blümchendeko ist.Der Text ist ein Clearstempel von Noor! Design. Natürlich durften auch ein paar Glitzersteine von Wild Orchid Crafts nicht fehlen.

Einreichen möchte ich meine Boxen bei folgenden Challenges:








Ich hoffe meine Boxen gefallen Euch ein bisschen,vor allem natürlich den Empfängern. 
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* 
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

Sonntag, 15. Februar 2015

♥ Let's Party Karte ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Sonntag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
ich hoffe es ghet Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.
Ganz herzlich bedanke ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Werken.
Heute möchte ich Euch wieder ein Werk mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Onlineshop zeigen.
Für meine Karte habe ich Cardstock und das bunte Designpapier aus dem Noor! Design Let's Party Paper Pad verwendet.
 Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und dann mit türkisfarbener Strukturpaste eingefärbt.
Die eigentliche Dutch Doobadoo Smooth Strukturpaste ist ja weiß,aber ich wollte für mein Werk einfach eine leuchtende knallige Farbe verwenden und so habe ich sie mir einfach mit dem passenden Farbspray eingefärbt.
 Ich habe etwas Dutch Doobadoo Smooth Strukturpaste in ein kleines Schälchen  umgefüllt und ein bisschen von dem 13@rts Spray Pearl Sky Blue hineingesprüht.Kräftig durchgemischt und schon war die passende Farbe fertig.
 Hier habe ich die Ränder der gestanzten Roll Up Roses vor dem zusammenrollen mit der farbigen Strukturpaste eingefärbt. Nach dem trocknen kann man sie ganz normal weiter verarbeiten.
 Den Noor! Design Clearstempel Mädchen mit Lutscher habe ich mit Copics koloriert und nach dem ausschneiden mit Abstandspads aufgeklebt.Auf die Augen,den Lutscher und die Schleife habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen.
 Die zwei Roll Up Roses von Joy! Crafts|Noor! Design habe ich übereinander geklebt und in der Mitte noch mit einer gerollten Rose von Kort & Godt dekoriert.Unter den Blumen habe ich noch die Vintage Flourishes Blätter von Noor! Design angebracht.
 Auf der neuen Kreis Schablone von Noor! Design habe ich den gestanzen Noor! Design "Let's Party" Text mit dünnen Abstandspads aufgeklebt und mit Straßsteinchen dekoriert.

So Ihr Lieben, ich hoffe Euch gefällt mein Kärtchen ein bisschen,über einen Kommentar würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.
Mir hat es wieder großen Spaß gemacht,mit den tollen Produkten zu werkeln.Schaut doch mal im Shop vorbei,es gibt soooooooooo viele schöne neue Produkte.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Tschüssi bis bald.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...