Samstag, 31. Januar 2015

♥ Silvestercandy ♥

Dieser Post ist hier oben festgetackert,für neuere Beiträge bitte weiter runter scrollen.

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder mit meinem versprochenen Posting.
Hier kommt nun das Candy vom vierten Advent,bzw.ist es nun ein Silvester Candy.
Da ja das Candy vom vierten Advent ausgefallen ist,ist das Silvester Candy etwas größer ausgefallen.Ich denke aber das ist okay,oder?
 Das Candy besteht aus folgendem Inhalt:
  •  1 Packung Facettensteine von ScrapBerry's
  • 1 Fläschchen Distress SticklesPicket Fence
  • 1 Packung Silk Flowers von Marianne Design
  • 1 Packung Tassendeckchen
  • 1 Packung Perlen und Glitzersteine von BoBunny
  • 1 Packung Poppy Flowers Pale Pin von Wild Orchid Crafts
  • 1Vintage Border Swirl Stanze von Joy! Crafts
  • 1 Paper Pack Antique Library von Wild Rose Studio
 So ich denke da ist doch für jeden Geschmack etwas dabei.Also ich würde mich freuen,wenn Ihr an meinem Silvester Candy teilnehmt.
Was Ihr dafür tun müsst,ist nicht viel:

Tragt Euch in das Linky Tool ein und verlinkt das Candy mit dem kleinen Bild in Eurer Sidebar.
Gerne könnt Ihr Euch noch als Verfolger eintragen,ist aber kein Muss.Natürlich freue ich mich auch über einen Kommentar von Euch.

Das Candy läuft bis zum  31.01.2015,23.55 Uhr.Am ersten Februar 2015 wird ausgelost.Nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß und viel Glück.
 

Samstag, 24. Januar 2015

♥ Notizzettel braucht man immer | Notizzettelaufsteller mit Whiff of Joy Motiv ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet geniesst das Wochenende.
Ganz herzlich bedanke ich mich auch für Eure Kommentare zu meinen Werken,es freut mich sehr,wenn ich Eure lieben Worte lese.
Heute möchte ich Euch ein neues Werk zeigen,welches ich schon seit einigen Tagen fertig habe.Aber die letzten Tage waren arbeitstechnisch so stressig,dass ich nicht dazu gekommen bin es hier zu posten.
Die Idee ist mal wieder von den zwei Schnipselchen,von der lieben Andrea und ich hatte dieses Projekt schon so lange auf meiner To Do Liste stehen. Die genaue Anleitung findet Ihr übrigens hier.
Nun ist es geschafft und ich konnte endlich mal wieder einen Punkt von meiner laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Liste streichen.*juchu*
 Für den Notizzettelaufsteller habe ich Bazill Cardstock und Designpapier von Stampin UP  und Pion Design verwendet,natürlich in meinen Liebingsfarben rosa|pink und braun.*hihi*
 Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt,ich liebe diesen aufgerauten Effekt wirklich sehr.
Die Bordüre am unteren Rand ist eine Stanze von Magnolia,die ich bisher auch sehr vernachlässigt habe.*oops*
Ich habe sie doppelt ausgestanzt,leicht versetzt übereinander geklebt und mit kleinen Perlen dekoriert.
 Die Pfeile sind eine Stanze von Whiff of Joy und das "hi" ist eine Stanze von Paper Smooches.
Auch die Innenseiten habe ich mit Cardstock und Designpapier beklebt,um einen stabileren Effekt zu erzielen.
Auf der rechten Seite habe ich noch die Notebook Stanze von Noor! Design angebracht und einen kleinen Briefumschlag Charm befestigt.
 
Das Whiff of Joy Motiv "Vielleicht rufst Du an-Einfach nur Maya"  habe ich mit meinen Copics koloriert,ausgeschnippelt und mit Abstandspads vorne aufgeklebt. 
Die verwendeten Blümchen sind von Wild Orchid Crafts.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:






Vielleicht gefällt Euch ja mein Werk auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen und genießt das Wochenende.
Tschüssi bis bald.

Mittwoch, 21. Januar 2015

* B is Bows,Bunting or Baking bei ABC Christmas Challenge *

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch und freue ich sehr,dass Ihr heute wieder hier vorbei schaut.
Ganz herzlich bedanke ich mich natürlich auch für Eure lieben Kommentare.
Heute wird es hier wieder weihnachtlich auf meinem Blog,denn auch in diesem Jahr bin ich wieder beim genialen ABC Christmas Challenge Designteam bei.

Heute starten wir bei


wieder eine neue Challenge mit folgenden Thema

B is for Bows,Bunting or Baking

Also das sollte doch für Euch machbar sein,oder?
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Die Challenge wird gesponsort von

Der oder die Gewinnerin bekommt diesen tollen Preis


Ich habe für meine Karte einen neuen Digi Stamp verwendet.Schaut mal hier ist meine neueste Karte.
 Für die Karte habe ich Bazill Cardstock und Designpapiere von My Minds Eye verwendet.Die Ränder habe ich wieder mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Der Text ist von Noor! Design.Die Schleifenstanze von Magnolia habe ich schon einige Zeit hier liegen und nun musste sie mal wieder entstaubt werden.*hihi* Die Facettensteine sind von ScrapBerrys und die Röschen von Wild Orchid Crafts.
 Koloriert habe ich die Süße mit meinen Copics und natürlich wieder etwas Stickles und Liquid Pearls White Opal auf und um das Motiv herum aufgetragen.

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure Werke bei
http://abcchristmaschallenge.blogspot.de/
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Werke.
Wie immer würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis bald.

Dienstag, 20. Januar 2015

♥ Es ist daaaaaaaaaa ..... .....das Cards und More Kit NO.1 - "Volle KRAFT Voraus" - ♥

Hallo Ihr Lieben,
zu später Stunde habe ich noch einen aktuellen Shopping Tipp für Euch.
 
Mit Liebe für's Detail für Euch zusammengestellt. Ihr benötigt nur noch Schere & Kleber, dann kann's schon losgehen. 

Das Kit ist nur in einer begrenzten Stückzahl verfügbar - wenn weg, dann weg! 


Also hüpft schnell rüber zum Shop von Cards und More und sicher Euch Euer Kit.
Viel Spaß beim shoppen.
 

♥ Der Valentinstag wirft seine Schatten voraus ♥

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder mit meinem zweiten Posting für heute,denn ich möchte Euch noch mein neuestes Werk für den Cards und More Shopblog zeigen.
Heute bin ich wieder an der Reihe,um Euch ein Werk mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Onlineshop zu zeigen.
Ich habe Euch heute eine Karte für den bevorstehenden Valentinstag mitgebracht,die ich mit dem Dutch Doobadoo Mirror Card Art und einem Motiv aus den Studiolight Motivbögen gestaltet habe.
 Die Umrisse der Karte habe ich auf Cardstock und dem  Pion Design Papier aus der My Precious Daughter Serie aufgezeichnet,ausgeschnitten und die Ränder mit dem Paper Distresser aufgeraut und anschließend mit Distress Crackle Paint eingefärbt.
 Aus dem Studiolight Shabby Chic Motivbogen 006 habe ich mein Motiv gewahlt.Auch hier habe ich die Ränder mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Crackle Paint eingefärbt. In zwei Ecken habe ich noch die süßen Perlenherzchen  als Dekoration aufgeklebt.
Die Herzen unter dem Motiv sind  mit dem Dutch Doobadoo Heart Shape entstanden.
Das My Princess  Pion Designpapier eignet sich meiner Meinung nach perfekt für romantische Hintergünde.
 Das Heart Banner von La-La Land Crafts habe ich aus Kraft Papier von Joy! Crafts und Joy! Crafts Glitterkarton ausgestanzt und leicht versetzt übereinander geklebt. Am oberen Rand habe ich ein großes We R Memory Keepers Wide Eyelet zum aufhängen angebracht.
Mit der Roll -Up Roses Stanze von Joy! Crafts habe ich die Röschen aus dem Joy! Crafts Glitterkarton gestaltet.Unter den Rosen habe ich die Paper Art Blätter von Dutch Doobadoo angebracht.Da diese Blätter einen schönen Kraft Farbton haben,passen sie wunderbar zu dem Joy! Crafts Kraft Papier.Das schöne rosafarbene Crispy Ribbon habe ich zur Auflockerung noch unter dem Motiv angebracht.
 So Ihr Lieben,ich hoffe meine heutige Inspiration gefällt Euch ein wenig.
Natürlich würde ich mich wie immerüber einen Kommentar sehr freuen.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

♥ Tiere bei Cards und More Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr hier wieder vorbei schaut.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet gestern einen stressfreien Wochenstart.

Juchuuuuuuuu es haben sich wieder neue Leserinnen hier auf meinem Blog eingefunden.Das freut mich wirklich sehr.
Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leserinnen Annett,Willeke,Regina und Gabi  hier auf meinem Blog begrüßen.
 Schön das Ihr hierher gefunden habt. Macht es Euch bequem, schaut Euch um und fühlt Euch wohl hier.*knuddel*

Heute am Dienstag starten wir wieder eine neue Challenge auf dem

Cards und More Challengeblog

Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

Tiere 

Na das ist doch ein schönes Thema,oder?
Wir sind schon ganz gespannt,wie Ihr das Thema umsetzt und freuen uns auf Eure Werke.

Ich habe für dieses Thema,mal wieder eine Weihnachtskarte gewerkelt,denn Ihr wisst ja Weihnachten kommt immer so plötzlich und nach Weihnachten ist vor Weihanchten.*hihi*
Das Motiv habe ich bei der lieben Nicole zum erten Mal gesehen und musste es einfach haben. Sind die nicht knuffig die beiden?
 Für die Karte habe ich Bazill Cardstock und Designpapier von Maja Design verwendet.Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain einegfärbt.
Den Spruch finde ich zu schööööööön ♥ und als ich ihn bei der lieben Sylke das erste Mal gesehen habe,musste ich mir noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk machen und habe mir den AEH Adventskalender noch gekauft.*hihi*
 Das Motiv habe ich mit meinem Copics koloriert,auf die Nasen habe ich noch ordentlich Glossy aufgtragen und um das Motiv herum ganz viele Schneeflocken mit Liquid Pearls White Opal aufgetupft.
Die elegante Schneeflocke von Die-Namites habe ich doppelt aus Joy! Crafts Glitterkarton ausgestanzt,leicht versetzt übereinander geklebt und mit Inkido Halbperlen dekoriert.Der Stern ist eine Stanze von Stampin UP.

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure tierischen Werke bei
http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
 Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis später,da gibt es heute noch ein zweites Posting von mir.

Donnerstag, 8. Januar 2015

* It's tea time *

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass ich Euch auch im neuen Jahr wieder  meine Werke mit den tollen Cards und More Produkten zeigen darf.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet bisher eine stressfreie Arbeitswoche.
Ganz herzlich bedanke ich mich auch für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken. Ich freue mich immer sehr über Eure lieben Worte.*knuddel*

Passend zu den kalten Temperaturen habe ich Euch heute eine Teekanne aus Kraft Cardstock mit gebracht.
 Die Teekanne habe ich mit dem Dutch Card Art Teapot Shape von Dutch Doobadoo auf Joy! Crafts Kraft Papier aufgezeichnet und ausgeschnitten.
Das Designpapier ist von Maja Design aus der Vintage Forst Basic Serie,ich habe hier den Bogen 18th of Dec verwendet. 
Für den winterlichen Effekt, habe ich die Ränder alle mit Distress Crackle Paint Picket Fence eingefärbt.
Am oberen Rand habe ich noch das schöne Crispy Ribbon in hellblau mit einem Joy! Crafts Brad und einem Schneeflocken Charm angebracht.
Das Motiv ist von Purple Onions Design und ich habe es mit meinen Copics koloriert.Etwas Glossy Accents habe ich auch wieder auf dem Motiv aufgetragen.
 Die Dutch Doobadoo Paper Art Schneeflocken und den ScrapBerry's Facettenstein habe ich passend zum Papier und Motiv mit den Copics koloriert.
 Die Joy! Crafts Eiskristallstanze 3 habe ich doppelt aus Cardstock ausgestanzt,leicht mit Distress Crackle Paint eingefärbt und nach dem trocknen versetzt übereinander geklebt.
Als "Topping" habe ich noch eine eingefärbte Dutch Doobadoo Schneeflocke und einen eingefärbten ScrapBerry's Facettenstein auf die Cardstock Schneeflocke geklebt.
Den Noor! Design Winter Schriftzug habe ich aus dem Joy! Crafts Glitzerkarton und Kraft Cardstock gestanzt und ebenfalls leicht versetzt aufgeklebt.
Natürlich mussten auch einige Perlen von ScrapBerry's mit auf mein Werk,ich kann einfach nicht ohne.

So Ihr Lieben, ich hoffe ich konnte Euch ein wenig mit meiner Teekanne inspirieren und sie gefällt Euch ein wenig.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.Natürlich würde ich mich wieder über einen Kommentar von Euch sehr freuen.
Tschüssi bis morgen.

Dienstag, 6. Januar 2015

♥ 12 aus 12 bei Annas Art / Mein kreativer Jahresrückblick 2014 ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Dienstag wünsche ich Euch,hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet gestern einen stressfreien Wochenstart.
 Es freut mich sehr,dass Ihr heute wieder hier vorbei schaut.
Heute gibt es noch einen Rückblick und zwar möchte ich wieder an der neuen 

Challenge 12 aus 12 aus 2014

teilnehmen.Diesen speziellen Jahresrückblick findet Ihr genau wie den monatlichen kreativen Rückblick bei Ingrid auf Annas Art.Für jeden Monat soll ein Lieblingsstück ausgesucht werden.
http://www.annasart.de/2015/01/challenge-12-aus-12-aus-2014.html
Ich werde es wieder wie im letzten Jahr machen und zeige Euch erst die einzelnen Moante und dann die gesamte Collage.Ich hoffe das ist okay,wenn nicht,dann scrollt einfach bis zum Ende dieses Beitrags  und dort findet Ihr die gesamte Collage.
Okay los gehts.
Januar 2014
Im Januar 2014 habe ich an einem Wimpelwichteln teilgenommen und diesen Wimpel mit dem süßen Mo Manning Motiv gewerkelt.Den gesamten Beitrag findet Ihr hier
Februar 2014
Im Februar 2014 habe ich mich für diese winterliche Non Cute Karte entschieden.Den gesamten Beitrag findet Ihr hier.
März 2014
Im März 2014 habe ich mich für diese Magnolia Frühlingskarte entschieden.Den gesamten Beitrag für diese Karte findet Ihr hier.
April 2014
Im April 2014 habe ich an einem Frühlings Wichteln teilgenommen und dieses Vogelhäuschen gewerkelt.Den gesamten Beitrag dazu findet Ihr hier.
Mai 2014
Im Mai 2014 habe ich mich für ein winterliches Kärtchen entschieden.Den gesamten Beitrag findet Ihr hier.
Juni 2014
 Im Juni 2014 habe ich mich für dieses Kärtchen in Dutch Doobadoo Shape Form entschieden.Den gesamten Beitrag findet Ihr hier.
Juli 2014
 Im Juli 2014 habe ich mich für diese Dutch Doobadoo Pillow Box entschieden.Den gesamten Beitrag findet Ihr hier.
  August 2014
Im August 2014 habe ich mich für dieses sommerliche Kärtchen entschieden. Den gesamten Beitrag findet Ihr hier.
  September 2014
Im September 2014 habe ich mich für dieses Pilzkörbchen entschieden.Den gesamten Beitrag findet Ihr hier.
 ♥ Oktober 2014
Im Oktober 2014 habe ich mich für dieses herbstliche Kärtchen entschieden.Den gesamten Beitrag findet Ihr hier.
November 2014
Im November 2014 habe ich mich für meine ersten Adventskalender to go entschieden.Den gesamten Beitrag findet ihr hier.
  Dezember 2014
Im Dezember 2014 habe ich mich für diese Silvesteruhr entschieden,die ich mit einem Dutch Doobadoo Shape gewerkelt habe. Den gesamten Beitrag findet Ihr hier.
So und hier kommt nun meine gesamte Collage mit meinen 
12 Lieblingswerken aus 2014
So Ihr Lieben,nun habt Ihr es geschafft und ich hoffe sehr,dass ich Euch nicht allzu sehr mit meinem Rückblick 2014 gelangweilt habe.

Ich bin schon ganz gespannt,welche Werke Eure Lieblingswerke aus dem letzten Jahr sind. Ich hoffe wir sehen uns bei Annas Art.

Nun sage ich vielen Dank für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Natürlich freue ich mich wie immer über einen Kommentar von Euch.
Tschüssi bis morgen.