Sonntag, 5. April 2015

♥ ♥ Schmetterlinge und/oder Libellen bei der Stempelgarten Challenge ♥ ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und einen schönen Ostersonntag.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt die Zeit heute mit Euren Liebsten.
Ganz herzlich bedanke ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Werken,es ist jedesmal eine große Freude Eure lieben Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür*knuddel*

Heute ist ja nicht nur Oster Sonntag,sondern auch der fünfte des Monats und das bedeutet wir starten wieder eine neue Challenge auf dem


Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

Schmetterlinge und/oder Libellen

 Na das ist doch wieder ein schönes Thema,oder? Wir sind schon gaz gespannt auf Eure Werke und freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Beiträge.
Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen,diesmal könnt Ihr einen Gutschein im Wert von CHf 20.00 gewinnen.
 
Also los ran an den Basteltisch und zeigt und Eure Werke.

Ich habe für diese Challenge ein frühlingshafte Karte mit den süßen Stempeln von C.C.Design gewerkelt und natürlich dürfen die süßen Schmetterlinge von C.C.Design auch nicht fehlen.
Die Karte besteht aus Bazzill Cardstock und Designpapier von My Minds Eye.Die Firma gehört definitiv zu meinen Lieblingspapier Firmen.Ich finde dort einfach immer Designpapiere die mir sehr gut gefallen.
Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
 Die süße Cute Brigitta von C.C. Design habe ich auf die Stone Wall gesetzt und mit meinen Copics koloriert.Auf die kleinen Schmetterlinge habe ich etwas Glossy Accents und um das Motiv herum etwas Liquid Pearls aufgetragen.
 Der große Schmetterling ist eine Stanze von C.C. Design,ich habe ihn wieder doppelt ausgestanzt und auch hier die Ränder mit Distress Walnut Stain leicht eingefärbt.
 Auch die kleinen Schmetterlinge sind von C.C. Design und sind in der selben Art entstanden wie der große Schmetti.Aufgehübscht habe ich sie noch mit kleinen Glitzersteinchen.
 Der Text ist ebenfalls aus einem Set von C.C. Design.

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Werke bei
http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/ 
Ihr habt Zeit bis zum 30.04.2015 Euer Werk zu verlinken. Wir feuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig mit meiner Karte inspirieren und sie gefällt Euch ein wenig.Natürlich würde ich mich sehr über einen Kommentar von Euch sehr freuen.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Ostersonntag und einen fleißigen Osterhasen.
Tschüssi bis bald.

1 Kommentar:

  1. Hallo Angela,
    eine ganz süße Frühlingskarte ist dir da gelungen. Die Farbcombi, Motiv, Papiere, Gestaltung und die Schmetties - einfach klasse.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Marita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...