Freitag, 3. April 2015

♥ ♥ Mein kreativer März 2015 ♥ ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Karfreitag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ganz -lich bedanke ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Werken.*knuddel*
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt den freien Tag.Bei uns ist das Wetter einfach nur gräuslich,es ist kalt,windig,grauer Himmel und jeden Moment fängt es wieder an zu regnen.*grrrrrr* 
Also genau das richtige Wetter,um sich an den Basteltisch zu verzeihen.Das werde ich auch gleich tun,aber ich möchte Euch erst noch etwas zeigen,nämlich meinen

 kreativen Rückblick auf den März 2015
Wer noch nicht genau weiß,um was es sich dabei handelt,der kann hier nochmal alles genauestens nachlesen.
 Auch in diesem Monat habe ich es wieder geschafft eine College aus meinen Werken vom letzten Monat zu gestalten.
Hier kommt nun mein kreativer Rückblick auf den

März 2015
Mein persönliches Fazit für den März 2015 lautet:
1 gepimpte Geschenktüte,1 Pillowbox, 1 Frühlingskarte,1 Osterkarte und 1 Kalender Easelkarte

Durch einige Krankheitsausfälle und stressige Arbeitswochen ist diesen Monat nicht ganz so viel entstanden,aber dafür habe ich die Werke wieder mit besonders viel Liebe und viel Herz gewerkelt.

 Natürlich werde ich meine Collage wieder bei der lieben Ingrid von Anna's Art einstellen,denn ich  finde diese Aktion einfach klasse.
So Ihr Lieben nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Danke für Euren Besuch. Macht es Euch gemütlich,genießt den freien Tag und lasst es Euch gut gehen.
Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    zauberhafte Werke sind bei dir im März entstanden.
    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Ostern.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    Wie kreativ du diesen Monat wars! Ein Werk ist schöner als das andere!! Und alle so toll pastellig und zart coloriert! Wirklich ganz ganz toll!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...