Freitag, 17. April 2015

♥ Just for You Geschenktüte ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Freitag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr freut Euch auch auf das bevorstehende Wochenende.
Ganz herzlich bedanke ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken.Das freut mich wirklich sehr.
Heute möchte ich Euch wieder ein Werk mit den tollen Produkten aus dem Online Shop von Cards und More  zeigen.
Um ein paar Kleinigkeiten nett zu verpacken und verschicken zu können,gibt es im Shop viele schöne Papiertüten,mit der Möglichkeit sie noch schöner zu gestalten.
Dafür habe ich die Mirror Shape Art von Dutch Doobadoo verwendet und eineKarte gestaltet.Auf der Rückseite habe ich dann einfach die Papiertüte angebracht.
 Die Grundform der Karte besteht aus Cardstock,Aquarellpapier und Designpapier von Maja Design aus der Vintage Spring Serie und aus dem Studiolight Paper Pad PPSL116. Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
 Am unteren Rand habe ich die geniale Noor! Design Randstanze angebracht,ich habe sie aus Cardstock und Designpapier ausgestanzt und wieder leicht versetzt übereinander geklebt.Ja auch ich bin den tollen neuen DYMO Prägegeräten verfallen und habe meinen Präger nun endlich mal eingeweiht.*hihi* Den Text habe ich mit dem DYMO Prägegerät geprägt und ihn auf die Bannerstanze von Noor! Design geklebt. Die Glitzersteine auf Vlies findet ihr im Cards und More | Kit NO.1-Volle KRAFT Voraus. Das Holzherz habe ich mit gefärbter Dutch Doobadoo Strukturpaste eingefärbt.
 Das süße Tiddly Ink Motiv habe ich mit Copic Markern koloriert und mit den Spellbinders Celebrations Pierced Rectangles ausgestanzt.
Unter die cremefarbenen Chrysanthemums Blüten von Kort & Godt habe ich die Paper Art Blätter von Dutch Doobadoo geklebt.
 Auf der Rückseite der Karte habe ich ja die Geschenktüte angebracht und in der Innenlasche der Tüte habe ich den Kraft Sticker 100% Handmade angebracht.Auch diesen findet Ihr im Cards und More | Kit NO.1
Geschlossen wird die Papiertüte mit den  Joy! Crafts Klettband Punkten.Damit die Rückseite nicht ganz so leer aussieht habe ich noch den Spruch von dem Noor! Design Clearstempel Set Cherry Blossom Tree auf den Spellbinder Celebration  Pierced Circles gestempelt und mit Abstandsklebepads angebracht. DIe kleinen Blüten habe ich noch mit Glitzersteinchen von ScrapBerry's dekoriert.


So Ihr Lieben,ich hoffe meine Karte mit Geschenktüte gefällt Euch ein wenig und ich konnte Euch etwas inspirieren.
 Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir natürlich wieder gerne einen Kommentar hinterlassen.Das würde mich sehr freuen.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis bald.
 

Kommentare:

  1. hallo Angela, na dose Papiertüte ist ja mal so richtig aufgepimpt worden! Super schon in den türkistönen. Außerdem verwendest du immer sonm super tolle Blumen, das wirkt immer sehr romantisch bei dir! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende! Herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela!

    Die Geschenktüte ist wunderhübsch! Wie freuen uns auch, du hast unser DYMO entdeckt :)

    Eine schöne Woche wünscht das DYMO Team!

    Mit freundlichen Grüßen,

    DS
    DYMOSupport

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...