Donnerstag, 16. April 2015

* H for Happy Holidays bei ABC Christmas Challenge *

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder auf meinem Blog vorbei schaut. Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr habt den gestrigen Sonnentag gut überstanden.War das nicht herrlich? Einfach klasse,oder?So kann es von mir aus die nächste Zeit beiben.*hihi*

Ganz herzlich bedanke ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Werken. Es ist jedesmal eine große Freude Eure lieben Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute wird es hier auf meinem Blog wieder weihnachtlich,denn seit gestern läuft die neue Challenge bei


Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema:


Na habt Ihr Lust auf unser neues Thema? Das sollte doch nicht so schwer sein,oder?
Die Challenge wird gesponsort von
http://www.stampandcreate.com/
mit diesem genialen Preis
Das ist doch ein toller Grund bei unserer Challenge mitzumachen,oder?  Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Beiträge.
Ich habe für meine Karte einige Neuheiten,die bei mir in den letzten Tagen neu eingezogen sind,verwendet. oops*
 Für die Karte habe ich Bazzill und Kraft Cardstock von Joy! Crafts verwendet.Das Designpapier ist von Maja Design aus der Vintage Frost Basic Serie und aus dem Winter Fun Paper Pad von Carta Bella.Die Ränder habe ich alle mit Diamond Stickles eingefärbt.Bei Weihnachtskarten darf es ja ruhig etwas glitzern,oder was meint Ihr?
 Das Motiv ist von Lili of theValley und heißt Delivering the Presents.Ist der nicht süüüüß,wie er da durch den Schnee stapft? Koloriert habe ich das Motiv mit meinen Copics.Ausgestanzt habe ich das Motiv mit meiner neuen MFT Stanze Stitched Rounded Rectangle STAX.Auch hier habe ich die Ränder mit Diamond Stickles einegfärbt.Um das Motiv habe ich wieder etwas Liquid Pearls White Opal aufgetragen.
 Das schöne gestreifte Band bekommt Ihr hier  und das Charm findet Ihr hier im Onlineshop von Cards und More.
 Die süße Stocking Bunting Stanze ist von Joanna Sheen.Ist die nicht süüüüüüüß? Ich habe sie doppelt ausgestanzt und leicht versetzt übereinander geklebt und auch hier habe ich wieder Diamond Stickles verwendet.Ach ja die kleinen Sterne sind ebenfalls von Joanna Sheen und nennen sich Table Confetti Stars.Dekoriert habe ich sie mit kleinen Perlen von Embellishments.de.
Den Weihnachtsstern habe ich mit der Ponsettia Stanze von Leane Creatief ausgestanzt und mit Diamond Stickles beglitzert.Die Foam Flower Buds bekommt Ihr hier bei Live & Love Crafts.

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure Werke bei
http://abcchristmaschallenge.blogspot.de/
Ihr habt noch zwei Wochen Zeit um an unserer neuen Challenge teilzunehmen.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:





Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Wow... Angela, deine Karte ist ne Granate, tolle Gestaltung - es gibt so viel zu Entdecken - und diese
    Sockengirlande *schwärm*.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. A fabulous card Angela , a lovely design and super colours & papers........I love the cute image and great details!!
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    da passt ALLES;
    eine tolle Karte!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    du setzt mich ja schon unter Druck, nä? Ich mein jetzt schon den Weihnachtskartenvorrat aufzustocken, ist schon sehr vorbildlich und erinnert mich an mein Vorhaben dies eigentlich auch tun zu wollen. Jetzt warten aber erst mal Abiturkorrekturen auf mich und vor allem auch das schöne Wetter und somit Frühlingskarten... oder doch Weihnachten... hm.... ein bisschen hast du mich jetzt angestachelt. Deine Karte ist ja ein absoluter Traum. Die Sockengirlande ist ja wohl der absolute Oberknaller. Mega süß und auch die tollen Papiere und die tollen Blüten wirken insgesamt so wunderbar harmonisch. Das Motiv ist ja auch super goldig und juhuuuuuuu es glitzert. Auf Weihnachtskarten muss es bei mir immer ordentlich glitzern. Wunderschön liebe Angela! Genieße deinen Abend Herzlichst, deine Alma

    AntwortenLöschen
  5. Hey hunny!
    Gorgeous card LOVE the colours too!...
    love all the glitz too! hugs me xx

    AntwortenLöschen
  6. hahaha... kaum ist Ostern vorbei, beginnt man schon für die Weihnachtszeit :) Nein, Scherz beseite, Deine Karte ist wirklich zauberhaft geworden... Vielen Dank für Deine Teilnahme bei bastel-traum LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Stunning! I love all of the tiny little details. Just beautiful. Thanks for joining us at Sparkles Christmas Challenges.

    AntwortenLöschen
  8. I LOVE this cutie Angela!! Thanks so much for sharing with The Cutie Pies!! Sarah :0)

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful Cute card, thanks for joining us at Cutie Pies. Sue x

    AntwortenLöschen
  10. Aw, that's adorable & my favourite colours too! Thanks for joining us over at Sparkles Christmas for my kraft themed challenge & good luck!
    hugs Jo x
    Dt

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...