Dienstag, 28. April 2015

♥ Geschenktüte mit Tag ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Dienstag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr trotz der Ruhe hier in den letzten Tagen heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seid gesund und munter.

Heute möchte ich Euch wieder eine gepimpte Geschenktüte zeigen,die ich mit den Produkten aus dem Cards und More Onlineshop aufgehübscht habe.

Da ich die Geschenktüte als kleinen Gruß für eine Bloggerfeundin verschicken möchte, habe ich auf der Rückseite eine Tasche angebracht, in der ich das Tag für ein paar liebe Zeilen unterbringen kann.
Damit die Tüte wieder etwas stabiler ist,habe ich Cardstock von Bazzill und Kraft Cardstock von Joy! Crafts zum verstärken verwendet. Das Designpapier ist von Maja Design aus der Nyhavn Kollektion. Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt. Das Motiv ist von LeLo Design.Koloriert habe ich es mit den Copic Markern und mit Abstandspads auf die Untersetzer Schablone von Noor! Design geklebt.
 Auf die schöne Noor! Design Banner Stanze konnte ich natürlich auch nicht verzichten.Den Text ist aus dem Noor! Design Clearstempelset Banner Texte.
 Den schönen Schmetterling von Noor! Design habe ich aus Designpapier und  Joy! Crafts Glitzerkarton gestanzt und mit kleinen Perlen dekoriert.
 Unter den gestanzen Blümchen habe ich die schmalen Blätter von Noor! Design angebracht.Die kleinen Röschen sind von Wild Orchid Crafts.
 Da ich die Tüte nicht mit einem Magneten oder Klettverschluss verschließen wollte, habe ich eine kleine Tasche aufgeklebt,in der das Tag für einen lieben Gruß steckt und schon ist die Tüte verschlossen.Auch auf dem Tag befindet sich ein Banner mit einem Text aus dem Banner Set von Noor! Design. Auf die kleine Tasche habe ich noch ein paar Schmetterlinge aus Designpapier und Glitzerkrton geklebt.


So Ihr Lieben, ich hoffe meine heutige Inspiration gefällt Euch ein wenig. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehrdarüber freuen.
Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis bald.
 

Kommentare:

  1. This is so cute! <3 I love it! xx

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, Angela, das ist die schönste Geschenktüte, die ich bisher gesehen hab :-) Und dann noch mit Tasche für das wundervolle Tag, einfach genial :-)
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. what a beautiful gift bag! so many pretty things you have added to it! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wow liebe Angela,
    was für eine megaschöne Geschenktasche!!!
    Alles ist so liebevoll gestaltet, passt hervorragend zusammen, aufwändig gemattet...
    Hach, ich könnte noch viel mehr aufzählen, was mir daran gefällt!

    Nun hoffe ich nur noch, dass der Postbote mir diese hübsche Verpackung vorbei bringt... -hi, hi-

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Geschenkstüte und Farbkombi.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...