Sonntag, 22. März 2015

♥ Mein kreativer Februar ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.
Puuuuuuh war das eine stressige und anstrengende Woche. Jeden Tag von 08:00 bis 20:00 Uhr arbeiten, das war schon echt anstrengend.Ich bin abends nur noch total kaputt auf die Couch gefallen und alles ist liegengeblieben.*schnief* Nun hoffe ich,dass es in der nächsten Woche etwas ruhiger und entspannter wird und ich endlich mal wieder an meinen Basteltisch komme.

Heute möchte ich Euch aber trotzdem etwas zeigen.☺Wie jeden Monat,möchte ich Euch auch diesmal meine Collage vom Kreativen Monat vorstellen.
 
Wer noch nicht weiß,um was es sich dreht,der kann hier nochmal alles genau nachlesen.

Hier kommt nun meine Collage für 
Februar 2015
Mein persönliches Fazit für den Februar 2015 lautet:
1 weihnachtliche Teebox,1 Notizzettelkarte, 8 Filtertütenkärtchen, 2 Weihnachtskarten,
1 Geburtstagskarte, 1 Taschenkarte, 1 Valentinsverpackung, 8 Geschenkverpackungen

Obwohl der Februar ein kurzer Monat war,ist doch so einiges entstanden.Wie immer hat es mir großen Spaß gemacht ,die Sachen zu werkeln. Auch die Erstellung der Collage hat mir großen Spaß gemacht und natürlich reiche ich meine Collage beim Kreativen Monat von Ingrid auf Annas Art ein.
Habt Ihr Euch auch schon eingetragen,wenn nicht,dann schaut doch mal hier vorbei.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.Genießt die freie Zeit und macht es Euch gemütlich.
Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Da warst du ja herrlich kreativ und hast tolle Werke gezaubert.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Auswahl. Die Filtertütenkarten stehen bei mir auch noch an. Danke, dass Du beim kreativen Monat mitmachst. Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...